Wo geht Was? (2009-12)

Begonnen von thomas_kufstein, 20.12.2009, 12:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomas_kufstein

Im Wald nach dem Parkplatz eher mäßige Verhältnisse. Ab der Riederalm gehts dann ganz gut. Gestern war die Ottenalm geschlossen.

MartinF

Im oberen Bereich beste Verhältnisse. Nur kurz vor dem Parkplatz unten liegen ein paar
Steine auf dem Weg.

Gruß
Martin

steff

Ich bin gestern vom Ritzgraben aus auf die Wildbichler Alm. Im oberen Teil gute Verhältnisse, weiter unter eher schlechter. Es schauen noch zuviele Steine raus.

Die Wildbichler Alm hat bis 25.12 geschlossen. Ärgerlich, weil auf dem Weg noch ein Schild steht "Wildbichler Alm geöffnet. Sonntag nur bis 18.00 Uhr"

Die nette Dame, die am Parkplatz noch nettere Zettel verteilt hat "2 Euro Parkgebühr zzgl. 8 Euro Unkosten, alternativ Besitzstörungsklage" hat uns dann auf einen Hinweiszettel mit den Öffnungszeiten hingewiesen, allerdings war der hinter den parkenden Autos so versteckt angebracht, dass den keiner gesehen hätte :-\

Reinhard

Kalaalm 20.12.2009:  ganz oben gute Verhältnisse, weiter unten schaut schon immer wieder der Boden raus.
Wallberg - Rodelbahn in Betrieb, hier sind die Verhältnisse besser,  genauere Infos liegen mir aber derzeit nicht vor.

Su

Sind gestern von der Rotwand Hütte abgefahren. Verhältnisse sind gut. Nur die Straße im unteren Teil ist nicht befahrbar.



[Werbung ausschalten]