Dummy

Autor Thema: Kamera verloren nahe Ellauer Tor  (Gelesen 960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tomg

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 1
Kamera verloren nahe Ellauer Tor
« am: 24.11.2009, 21:34 »
Hallo zusammen,

am 21.11.09 ist mir meine Kamera Canon PowerShot A590 in einem schwarzen Canon Kameratäschchen mit orangener Reepschnur zum Umhängen abgestürzt.

Das passierte beim Abstieg von den Karlspitzen Richtung Ellmauer Tor im Wilden Kaiser, dort wo der Weg fast in Fallinie vom Gipfel der Hinteren Karlspitze liegt, siehe Bild hier

Sie kann also nahe des Weges liegen, aber auch unten im Tal unterhalb des Ellmauer Tors, da haben wir nämlich den restlichen Rucksack gefunden  ::)

Für eine Nachricht per mail an tom.grimm [at] gmx.de wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße

Tom

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 24.11.2009, 21:34 »