Dummy

Autor Thema: roBerge-Stammtisch-Statistik: das 1.Jahr 2007/08  (Gelesen 1730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrs.t.m

  • *
  • Gast
Hallo liebe roBerglerInnen,

ich habe mich mal hingesetzt und eine kleine Statistik erstellt über das erste Stammtisch-Jahr 2007/08.
Erst einmal eine Übersicht, WANN der WIEVIELTE Stammtisch WO stattgefunden hat und WER mit dabei war.
Dann noch eine Übersicht ALLER TEILNEHMER, und WIE OFT jeder dabei war.

Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen hab?  :-\
Wenn ja, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung und werde das natülich umgehend korrigieren.

Zum Lesen / Anschaun der Statistik bitte den Anhang öffnen.



P.S.: kann mir jemand verraten, wie man auf einfache (nicht so wie ich das hier gemacht hab) Weise,
       eine Excel- oder Word-Datei in PDF verwandeln kann?
       Ganz ohne Software kommt man da nicht aus, oder? Welche (kostenlose) ist zu empfehlen?

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 06.10.2008, 23:07 »

Offline Tom

  • roBergler
  • Beiträge: 571
  • Geschlecht: Männlich
Re: roBerge-Stammtisch-Statistik: das 1.Jahr 2007/08
« Antwort #1 am: 06.10.2008, 23:14 »
P.S.: kann mir jemand verraten, wie man auf einfache (nicht so wie ich das hier gemacht hab) Weise,
       eine Excel- oder Word-Datei in PDF verwandeln kann?
       Ganz ohne Software kommt man da nicht aus, oder? Welche (kostenlose) ist zu empfehlen?


... ich persönlich benutze FreePDF.

Das Programm wird als Druckausgabe installiert und du kannst aus jedem beliebigen
Programm deine Dateien in ein .PDF "drucken".



Gruß. Tom.

mrs.t.m

  • *
  • Gast
Re: roBerge-Stammtisch-Statistik: das 1.Jahr 2007/08
« Antwort #2 am: 06.10.2008, 23:34 »
... ich persönlich benutze FreePDF.

Das Programm wird als Druckausgabe installiert und du kannst aus jedem beliebigen
Programm deine Dateien in ein .PDF "drucken".
Gruß. Tom.


Vielen Dank, Tom.  :)
Hab mir das Programm runtergeladen und den neuen Anhang drangehängt  ;)

Gamsei

  • *
  • Gast
Re: roBerge-Stammtisch-Statistik: das 1.Jahr 2007/08
« Antwort #3 am: 07.10.2008, 21:10 »
Danke für die Arbeit. Ist schön das mal auf einen Blick zu sehen.  Den FreePDF benutzt eigentlich jeder den ich kenne. Ich auch.

Viele Grüße
Dietmar