Dummy

Autor Thema: Preisrutsch bei den Garmin eTrex - Navis  (Gelesen 1590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ehemaliges Mitglied

  • roBergler
  • Beiträge: 1235
  • Geschlecht: Männlich
Preisrutsch bei den Garmin eTrex - Navis
« am: 25.07.2008, 18:25 »
Einen ordentlichen Preisrutsch hat es bei den Garmin eTrex - Navis gegeben! Während das Referenzmodell eTrex Vista HCx vor kurzem noch 399 Euro gekostet hat, ist es inzwischen selbst im Fachhandel schon für 229 Euro bzw. 218 Euro (deutsche Ausführung!) zu haben. Das billigste eTrex-Modell gibt es sogar schon für 85 Euro:

Därr, München
Dantotec, Großkarolinenfeld 
Bergzeit, Großhartpenning bei Holzkirchen

Der Grund für diesen Preisrutsch dürfte sowohl der derzeitige Dollarkurs als auch das Nachfolgemodell (Garmin Oregon) sein.
Relativ teuer sind leider immer noch die Zusatzkarten für die Garmin-Navis.