Hallo Leute!
Bald ist es wieder soweit - der nächste Stammtisch naht!
Wir, also der harte Kern haben uns diesmal schon vorab für das Ziel Vorderkaiserfeldenhütte entschieden,
da dies hier auch schon öfter erwähnt wurde und der Termin Ende Juli dafür ganz gut passen würde.
Wenn das Wetter paßt, ist es um diese Zeit noch lange genug hell und auch warm,
so dass man gut und gerne eine Hütte in der Höhenlage wählen kann.
Auch dieser
Stammtisch soll wieder mit einer vorhergehenden
gemeisamen Bergtour kombiniert werden.
Diesmal ohne Blümchenkunde, was aber nicht heißen soll, dass der Thomas nicht mit darf...

Und wenn er aber mitkommen sollte, dann stünde dem ganzen natürlich nichts im Wege.
@Thomas: ich will dich mit dieser Aussage nicht vergraulen, das müsstest DU dann natülich gegebenenfalls entscheiden, klar
Tourenbeschreibung: 
-
7:00 Uhr Treffen am "Sparchen"-Parkplatz, um dann mit so wenig Autos wie möglich nach Durchholzen zu fahren.
-
ca. 7:30 Uhr Start in Durchholzen über's Winkelkar auf die Pyramidenspitze
Von dort aus dann nach spontaner Entscheidung und je nach Uhrzeit und Fitness entweder über Hinterkaiserfelden runter oder die längere Variante über die 10er11er12er-wieauchimmer-Kogeln rüber zum Petersköpfl, dann noch schnell auf die Naunspitze und dann runter auf die Hütte zum Stammtisch.
Anschließend gehts runter über die Ritzau Alm zum Sparchenparkplatz.
Die Fahrerei, dass sie Leut wieder nach Durchholzen kommen, um ihr Auto zu holen, dürfte erfahrungsgemäß kein Problem werden.
So, ich hoffe, mein / unser Vorschlag (das ganze ist nicht nur auf meinem Mist gewachsen) gefällt euch und es wäre schön, wenn wir uns mal wieder einen schönen Tag zusammen machen könnten.
Nur Mut, an alle "neuen" - wir beißen nicht!!!!
Und: über die Uhrzeit ließe sich auch noch reden, aber all zu spät sollte man um diese Jahreszeit einfach nicht losgehen!!!