Allgemeine Hinweise

Wegsperrungen eingeben:
Falls bekannt, bitte Quelle und Dauer einer Sperre bekannt geben.

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Statue am Predigtstuhl bei Reichenhall

Begonnen von Martl, 06.06.2008, 11:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martl

Servus roBergler!

der Wahnsinn nimmt kein Ende!  #peinlich#

letzes Jahr war ja schon mal folgendes "geplant":

http://tirol.orf.at/stories/185305/

(was ist eigentlich aus dieser "verrückten Idee" geworden, weiß das jemand??)

... jetzt ist auch in Bayern ein irrsinniges Projekt im Gespräch (wobei ich grundsätzlich nix gegen christliche Symbole habe):

http://www.br-online.de/bayern/menschen-und-geschichten/predigtstuhl-jesus-statue-ID1212396891222.xml

Aber das kann nur Größenwahn sein, jemand will sich mal wieder wichtig machen & "verewigen"  >:(

Gruß
Martl

rennschnecke

Hallo robergler,

wir sollten von vorneherein klar machen wer hier der Wahnsinnigere ist ! >:D

Ich bin für eine Hängebrücke zwischen Hochries und Kampenwand  ;D

Hat noch wer Ideen für Schwachsinnige  :o

Viele Grüße

rennschnecke

Vmagnat

Zitat von: rennschnecke am 06.06.2008, 12:00
Hallo robergler,

wir sollten von vorneherein klar machen wer hier der Wahnsinnigere ist ! >:D

Ich bin für eine Hängebrücke zwischen Hochries und Kampenwand  ;D

Hat noch wer Ideen für Schwachsinnige  :o

Viele Grüße

rennschnecke
Ja, an Tunnel unterm Tegernsee.... wäre an manch Wochenende eine gute Idee...

roskin

Fernrohr, Christusstatue....

Vielleicht findet sich ja demnächst ein saudischer Ölscheich, der ein weiteres touristisches "Leuchtturmprojekt" finanziert: Wie wär's mit einer Moschee auf der Hochries? , man bedenke die zahlungskräftige Kundschaft vom Persischen Golf, da würde der Rubel erst so richtig rollen und den Ösis eine touristische Zielgruppe weggeschnappt ! ::)  :o

sachranger

ich hätte gerne den geigelstein zur größten skihalle der welt umgebaut. dann könnte man dort das ganze jahr skitouren gehen  ;)

hat einer ahnung, ob man naturschutz auch in der halle praktizieren kann? ist ja schon fast eine viel losophische frage  ;D



[Werbung ausschalten]