Dummy

Autor Thema: Statue am Predigtstuhl bei Reichenhall  (Gelesen 1479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Martl

  • roBergler
  • Beiträge: 1126
  • Geschlecht: Männlich
  • schee is do herom
Statue am Predigtstuhl bei Reichenhall
« am: 06.06.2008, 11:26 »
Servus roBergler!

der Wahnsinn nimmt kein Ende!  #peinlich#

letzes Jahr war ja schon mal folgendes "geplant":

http://tirol.orf.at/stories/185305/

(was ist eigentlich aus dieser "verrückten Idee" geworden, weiß das jemand??)

... jetzt ist auch in Bayern ein irrsinniges Projekt im Gespräch (wobei ich grundsätzlich nix gegen christliche Symbole habe):

http://www.br-online.de/bayern/menschen-und-geschichten/predigtstuhl-jesus-statue-ID1212396891222.xml

Aber das kann nur Größenwahn sein, jemand will sich mal wieder wichtig machen & "verewigen"  >:(

Gruß
Martl

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 06.06.2008, 11:26 »

Offline rennschnecke

  • roBergler
  • Beiträge: 651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Statue am Predigtstuhl bei Reichenhall
« Antwort #1 am: 06.06.2008, 12:00 »
Hallo robergler,

wir sollten von vorneherein klar machen wer hier der Wahnsinnigere ist ! >:D

Ich bin für eine Hängebrücke zwischen Hochries und Kampenwand  ;D

Hat noch wer Ideen für Schwachsinnige  :o

Viele Grüße

rennschnecke

Offline Vmagnat

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 312
  • Geschlecht: Männlich
Re: Statue am Predigtstuhl bei Reichenhall
« Antwort #2 am: 06.06.2008, 12:13 »
Hallo robergler,

wir sollten von vorneherein klar machen wer hier der Wahnsinnigere ist ! >:D

Ich bin für eine Hängebrücke zwischen Hochries und Kampenwand  ;D

Hat noch wer Ideen für Schwachsinnige  :o

Viele Grüße

rennschnecke
Ja, an Tunnel unterm Tegernsee.... wäre an manch Wochenende eine gute Idee...

Offline AbseitsAufwärts

  • roBergler
  • Beiträge: 778
  • Geschlecht: Männlich
  • "Geheimtipps" im WWW sind Allgemeintipps
    • Abseits-Aufwärts Blog
Re: Statue am Predigtstuhl bei Reichenhall
« Antwort #3 am: 06.06.2008, 14:38 »
Fernrohr, Christusstatue....

Vielleicht findet sich ja demnächst ein saudischer Ölscheich, der ein weiteres touristisches "Leuchtturmprojekt" finanziert: Wie wär's mit einer Moschee auf der Hochries? , man bedenke die zahlungskräftige Kundschaft vom Persischen Golf, da würde der Rubel erst so richtig rollen und den Ösis eine touristische Zielgruppe weggeschnappt ! ::)  :o

Offline sachranger

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Statue am Predigtstuhl bei Reichenhall
« Antwort #4 am: 06.06.2008, 15:23 »
ich hätte gerne den geigelstein zur größten skihalle der welt umgebaut. dann könnte man dort das ganze jahr skitouren gehen  ;)

hat einer ahnung, ob man naturschutz auch in der halle praktizieren kann? ist ja schon fast eine viel losophische frage  ;D