Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Fehlermeldung bei der Suche

Begonnen von indian_summer, 02.06.2008, 20:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

indian_summer

Hallo,

ich weiß ja nicht, ob es allen so geht oder nur mir so, auf alle Fälle spinnt die Tourensuche in letzter Zeit ein bissl rum.
Da steht dann nur: Fehler beim Durchsuchen der Datenbank, und evtl. noch, wie viele Treffer es gibt. Diese erscheinen allerdings nicht  :-\

Tom


Servus roBergler,

dies, und noch ein paar andere Funktionen auf roBerge, sind momentan inaktiv
bzw. fehlerbehaftet.

Das liegt an einer größeren internen Umstellung auf roBerge. Da ich momentan
anderweitig viel um die Ohren habe, geht die Umstellung immer nur schrittweise
voran.

Ich bitte daher um etwas Geduld.

Besten Dank.


Gruß. Tom.

Tom

Die Suche läuft wieder




Gruß. Tom.

sachranger

genau im richtigen moment. war gerade was über den schinder am suchen. danke  ;)



[Werbung ausschalten]