Dummy

Autor Thema: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!  (Gelesen 10081 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrs.t.m

  • Gast
Hallo liebe roBergler,

entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. :(
Zu dem letzten Stammtisch wollte ich eigentlich schon was schreiben,
hab dann aber den Zeitpunkt übersehen und dann wars irgendwie zu spät.  :'(

Aber nun, auf zu neuen Ufern!!!  :)
Wie ich den Beiträgen zum letzten Stammtisch entnehmen konnte,
wurde dort die Riesenhütte als Treffpunkt für den Mai-Stammtisch gewählt.

 #dankeschön#

Von mir aus nehme das gerne an und hoffe, dass alle damit einverstanden sind,
wenn wir eine Abstimmung diesmal somit ausfallen lassen.  ???

Es wird sicherlich nicht der letzte Stammtisch sein und das roBerge-Gebiet bietet noch sooo viele
Ziele für zukünftige Stammtische, dass uns diese sicher nicht all zu schnell ausgehen werden.

Für die Zukunft hab ich mir überlegt, dass mir Stammtisch-Interessengen in dem Zeitraum zwischen
Stammtisch (letzter Sonntag im Monat)  und Abstimmung (ca. 10. des Folgemonats)
Vorschläge für Stammtischziele per PN schicken.
So fällt mir auch die Wahl der Ziele leichter und ich kann Eure Wünsche besser berücksichtigen,
insofern nicht schon am Stammtisch das nächste Ziel gewählt worden ist.  ;)

roBerge.de

  •  
    •  
Anzeige
« am: 13.05.2008, 21:55 »

Offline Christian M.

  • Team
  • *
  • Beiträge: 1851
  • Geschlecht: Männlich
  • The truth is out there
Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
« Antwort #1 am: 13.05.2008, 22:06 »
...sehr schön! Und  vielleicht sind bis dahin ja auch die Shirts fertig. Ich halte euch auf dem Laufenden....
Gruss.
Christian

mrs.t.m

  • Gast
Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
« Antwort #2 am: 14.05.2008, 18:08 »
Hallo Tanja,
beim Hüttenstammtisch um 17 Uhr musst Du aufpassen. Einige Hütten machen nämlich Sonntags bereits um 18 Uhr zu!! Schuhbräu, Astn etc.! Bei Riesenhütte weiß ichs nicht.
Gruss.
Christian
P.s. Vielleicht mal nachfragen oder schon um 16 Uhr machen.



Hab grad auf der Riesenhütte angerufen.
Sonntags ist bis 22 Uhr geöffnet.
Dann ist das mit 17:00 Uhr ok, oder?  ;D

Mache aber gerne noch eine Umfrage dazu:
http://www.roberge.de/yabb/index.php?topic=2002.0

Offline steff

  • Team
  • *
  • Beiträge: 1131
  • Geschlecht: Männlich
  • Spare in der Schweiz, dann hast Du in der Not
Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
« Antwort #3 am: 14.05.2008, 21:46 »
Dann ist das mit 17:00 Uhr ok, oder?  ;D

Nix oder.. ganz ehrlich, i bin der letzte der gegen den Demokratigedanken oder eine Zustimmung auf breiter Basis ist.

Aber wenn eh bis 22 Uhr geöffnet ist, dann brauch ma uns doch gar koan Radi ned macha. Sag doch einfach eine Uhrzeit. Wer eher kommt, kommt eh eher und wer später kommt, kommt später. Und selbst a Münchner geht ned vor Mitternacht ins Bett.

Wenn is einigermaßen dapack (i hob am Dog davor a Hochzeit), und´s Wetter aa paßt dann bleib i eh bis 22 Uhr hocka.... :D Und da Wuffti sowieso  ;)

 #peace# is ned bös gmoant, aber mit dera ganzen Rumfragerei kimmst diam a ned weiter....
moant da Steff


mrs.t.m

  • Gast
Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
« Antwort #4 am: 14.05.2008, 23:02 »
Da geb i dir scho Recht, steff.
Eigentlich is ja eh relativ mit der Uhrzeit.
Wenn oana scho um dreiviertel 5e zur Hütte kemma dad, dann werd a si sicha ned hinterm Baam vastecka und wart'n, bis 5e is.
Oder andersrum werd sicha koana an Sprint hileg'n, wenn a ansonst'n erst um viertel nach 5 do war.
War ja bisher a ned anders.
Dacht halt, wegen der Dekomratie ( ;) ) mach i a Abstimmung.
Momentan stehts ja eh 4:2!

Persönlich bin i a für 17:00 Uhr!

Offline Vmagnat

  • roBergler
  • Beiträge: 312
  • Geschlecht: Männlich
Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
« Antwort #5 am: 16.05.2008, 17:20 »
Da geb i dir scho Recht, steff.
Eigentlich is ja eh relativ mit der Uhrzeit.
Wenn oana scho um dreiviertel 5e zur Hütte kemma dad, dann werd a si sicha ned hinterm Baam vastecka und wart'n, bis 5e is.
Oder andersrum werd sicha koana an Sprint hileg'n, wenn a ansonst'n erst um viertel nach 5 do war.
War ja bisher a ned anders.
Dacht halt, wegen der Dekomratie ( ;) ) mach i a Abstimmung.
Momentan stehts ja eh 4:2!

Persönlich bin i a für 17:00 Uhr!
Das ist für mich alles bissl weit... schade. Aber, hättet ihr mal Lust einen Stammtisch am Tegernsee oder Schliersee zu machen? Als Beispiel die Vallep oder Siebenhütten oder,oder,oder?

Gamsei

  • Gast
Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
« Antwort #6 am: 18.05.2008, 10:09 »
Ich sehe kein Problem darin, den Stammtisch mal in diese Gegend zu verlegen. Evtl. verbinden wir das mit einer Stammtisch Tour.

mrs.t.m

  • Gast
Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
« Antwort #7 am: 18.05.2008, 20:56 »
Evtl. verbinden wir das mit einer Stammtisch Tour.

 ??? Darf ich fragen, wie das zu verstehen ist?  ??? Expedition, oder wie?  ???

( ;D )

Offline Tom

  • roBergler
  • Beiträge: 572
  • Geschlecht: Männlich
Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
« Antwort #8 am: 18.05.2008, 21:01 »

Expedition, oder wie?  ???

... jetzt aber mal langsam - hier muss ich Protest einlegen.

Stammtisch-Tour und Expedition ... das widerspricht sich!!!  ;)



Gruß. Tom.


Gamsei

  • Gast
Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
« Antwort #9 am: 18.05.2008, 22:42 »
Neeee, keine Expedition. Keine Sorge Tom. #angel#

Aber eine gemeinsame Wanderung halt, für die, die es Interesiert.  Man könnte ja dann auch Fahrtgemeinschaften nach Tegernsee bilden. Vielleicht eine aus München, eine aus RO, usw. Eine schöne Tour aussuchen,  (Vorschlag eine rote Tour hier aus RoBerge, so als gesundes Mittelmaß,) und die können wir dann gemeinsam erwandern und anschließend züftig einkehren.

So war das gedacht. Was halten den die anderen davon?

Schönen Wochenstart Euch allen.
Dietmar

mrs.t.m

  • Gast
Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
« Antwort #10 am: 18.05.2008, 23:45 »
 ;D

Ich hab mir das schon so gedacht, war mir aber nicht so ganz sicher...

Grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut.
Hab da auch schon öfter mal drüber nachgedacht (unabhängig davon, WO der Stammtisch stattfindet)
wie das wäre, vorher gemeinsam zu wandern um dann den Tag auf einer Hütte ausklingen zu lassen.
Die Umsetzung des ganzen ist da wohl eher das "Problem" (falls es eins sein sollte...)
Jemand (Gamsei  ;) ) müsste sich halt eine Tour raussuchen und a bissl planen,
damit dann ein Treff(zeit)punkt festgelegt werden kann.
Wer Lust hat kommt halt dann da hin, wer nicht, halt nicht.

So in etwa könnte das doch ausschaun, oder?

Offline Wuffti

  • roBergler
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • ...............und tschüss !!!
Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
« Antwort #11 am: 19.05.2008, 11:39 »
Man könnte ja dann auch Fahrtgemeinschaften nach Tegernsee bilden. Vielleicht eine aus München, eine aus RO, usw. Eine schöne Tour aussuchen,  (Vorschlag eine rote Tour hier aus RoBerge, so als gesundes Mittelmaß,) und die können wir dann gemeinsam erwandern und anschließend züftig einkehren.


Dietmar


... eine aus Kufstein, ...


.... viel Spaß beim planen ... (glaube nicht, daß dies viel Erfolg hat, ... wenn der Stammtisch schon so "zäh" läuft ..); aber man kann sich ja überraschen lassen  ;)

.... außerdem geht ja mit "Expedition" (Kraxler) und "MTB-Tour 2008" ("dunkelblau"  ;D ;D ) anscheinend auch nix z`samm`... ???


((die Hoffnung ....  ;)   #biken#


Grüße

Wuffti (+ zwei Ohren .... !!)

Gamsei

  • Gast
Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
« Antwort #12 am: 19.05.2008, 21:50 »
Das Thema stellt sich eh erst für den 8. Stammtisch. Aber eine Tour wäre z.B:
http://www.roberge.de/tour.php?id=650&swo= Auernalm und Fockenstein. Eine gemeinsame Tour zum Fockenstein und anschließend Einkehr auf der Aueralm. Wer nicht wandern möchte kann zur Alm auch mit dem Bike rauf. UNd wer nur zur Alm laufen will kann später kommen oder mit den anderen hinlaufen und vorglühen ;D
Ich werde aber im Juni dafür bann nochmal ein Thema beginnen.

mrs.t.m

  • Gast
Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
« Antwort #13 am: 19.05.2008, 22:45 »
Dann übertrage ich hiermit also die Planung des 8.roBerge-Stammtisches für Ende Juni
offiziell an ..... *Trommelwirbel* .....

 Gamsei (ok? ??? )


 #dankeschön# (schon mal im Voraus)

Gamsei

  • Gast
Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
« Antwort #14 am: 20.05.2008, 23:11 »
Geht, klar Chefin;  ;)

Ich werde mich dann im Juni drum kümmern. Ich bin auch für weiter Vorschläge dankbar.

Offline Christian M.

  • Team
  • *
  • Beiträge: 1851
  • Geschlecht: Männlich
  • The truth is out there
Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
« Antwort #15 am: 21.05.2008, 11:44 »
...wollte nur nochmal daran erinnern, daß wir im Sommer eigentlich hochgelegene Hütten auswählen wollten. Wegen langem Hellbleiben und dem längerem Sitzenbleiben und dem Abstieg danach. Z.b. Vorderkaiserfeldenhütte etc.
Gruss.
Christian

Offline Wuffti

  • roBergler
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • ...............und tschüss !!!
Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
« Antwort #16 am: 21.05.2008, 11:47 »

... fahr mal von Kufstein zum Tegernsee (und vor allem wieder z`ruck !!)

... mecht seg`n (sehen), wia lang das`s hocka bleibst !!      ;)   ;D ;D

Offline Christian M.

  • Team
  • *
  • Beiträge: 1851
  • Geschlecht: Männlich
  • The truth is out there
Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
« Antwort #17 am: 21.05.2008, 19:31 »
..hast Du koa Auto, Wuffti??  ;D

mrs.t.m

  • Gast
Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
« Antwort #18 am: 21.05.2008, 21:07 »
..hast Du koa Auto, Wuffti??  ;D


Des hob i mi a grad g'fragt - da Wuffti ist hoid a oida "Rad'lfahrer"  ;D

 #biken#  #biken#  #biken#

(... nix für unguad, Wuffti - bissl Spaß muaß sei, oder?)

Offline Christian M.

  • Team
  • *
  • Beiträge: 1851
  • Geschlecht: Männlich
  • The truth is out there
Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
« Antwort #19 am: 24.05.2008, 18:02 »
..also die Shirts sind leider nimmer fertig geworden.  :'(
Aber bis zum 8. Roberge-Stammtisch sind sie auf alle Fälle fertig. Merkt Euch diesen Termin also schon mal vor.
Gruss.
Christian