roBerge.de

Forum => Dies und das => Kontaktbörse => Thema gestartet von: mrs.t.m am 13.05.2008, 21:55

Titel: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: mrs.t.m am 13.05.2008, 21:55
Hallo liebe roBergler,

entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. :(
Zu dem letzten Stammtisch wollte ich eigentlich schon was schreiben,
hab dann aber den Zeitpunkt übersehen und dann wars irgendwie zu spät.  :'(

Aber nun, auf zu neuen Ufern!!!  :)
Wie ich den Beiträgen zum letzten Stammtisch entnehmen konnte,
wurde dort die Riesenhütte als Treffpunkt für den Mai-Stammtisch gewählt.

 #dankeschön#

Von mir aus nehme das gerne an und hoffe, dass alle damit einverstanden sind,
wenn wir eine Abstimmung diesmal somit ausfallen lassen.  ???

Es wird sicherlich nicht der letzte Stammtisch sein und das roBerge-Gebiet bietet noch sooo viele
Ziele für zukünftige Stammtische, dass uns diese sicher nicht all zu schnell ausgehen werden.

Für die Zukunft hab ich mir überlegt, dass mir Stammtisch-Interessengen in dem Zeitraum zwischen
Stammtisch (letzter Sonntag im Monat)  und Abstimmung (ca. 10. des Folgemonats)
Vorschläge für Stammtischziele per PN schicken.
So fällt mir auch die Wahl der Ziele leichter und ich kann Eure Wünsche besser berücksichtigen,
insofern nicht schon am Stammtisch das nächste Ziel gewählt worden ist.  ;)
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Christian M. am 13.05.2008, 22:06
...sehr schön! Und  vielleicht sind bis dahin ja auch die Shirts fertig. Ich halte euch auf dem Laufenden....
Gruss.
Christian
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: mrs.t.m am 14.05.2008, 18:08
Hallo Tanja,
beim Hüttenstammtisch um 17 Uhr musst Du aufpassen. Einige Hütten machen nämlich Sonntags bereits um 18 Uhr zu!! Schuhbräu, Astn etc.! Bei Riesenhütte weiß ichs nicht.
Gruss.
Christian
P.s. Vielleicht mal nachfragen oder schon um 16 Uhr machen.



Hab grad auf der Riesenhütte angerufen.
Sonntags ist bis 22 Uhr geöffnet.
Dann ist das mit 17:00 Uhr ok, oder?  ;D

Mache aber gerne noch eine Umfrage dazu:
http://www.roberge.de/yabb/index.php?topic=2002.0 (http://www.roberge.de/yabb/index.php?topic=2002.0)
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: steff am 14.05.2008, 21:46
Dann ist das mit 17:00 Uhr ok, oder?  ;D

Nix oder.. ganz ehrlich, i bin der letzte der gegen den Demokratigedanken oder eine Zustimmung auf breiter Basis ist.

Aber wenn eh bis 22 Uhr geöffnet ist, dann brauch ma uns doch gar koan Radi ned macha. Sag doch einfach eine Uhrzeit. Wer eher kommt, kommt eh eher und wer später kommt, kommt später. Und selbst a Münchner geht ned vor Mitternacht ins Bett.

Wenn is einigermaßen dapack (i hob am Dog davor a Hochzeit), und´s Wetter aa paßt dann bleib i eh bis 22 Uhr hocka.... :D Und da Wuffti sowieso  ;)

 #peace# is ned bös gmoant, aber mit dera ganzen Rumfragerei kimmst diam a ned weiter....
moant da Steff

Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: mrs.t.m am 14.05.2008, 23:02
Da geb i dir scho Recht, steff.
Eigentlich is ja eh relativ mit der Uhrzeit.
Wenn oana scho um dreiviertel 5e zur Hütte kemma dad, dann werd a si sicha ned hinterm Baam vastecka und wart'n, bis 5e is.
Oder andersrum werd sicha koana an Sprint hileg'n, wenn a ansonst'n erst um viertel nach 5 do war.
War ja bisher a ned anders.
Dacht halt, wegen der Dekomratie ( ;) ) mach i a Abstimmung.
Momentan stehts ja eh 4:2!

Persönlich bin i a für 17:00 Uhr!
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Vmagnat am 16.05.2008, 17:20
Da geb i dir scho Recht, steff.
Eigentlich is ja eh relativ mit der Uhrzeit.
Wenn oana scho um dreiviertel 5e zur Hütte kemma dad, dann werd a si sicha ned hinterm Baam vastecka und wart'n, bis 5e is.
Oder andersrum werd sicha koana an Sprint hileg'n, wenn a ansonst'n erst um viertel nach 5 do war.
War ja bisher a ned anders.
Dacht halt, wegen der Dekomratie ( ;) ) mach i a Abstimmung.
Momentan stehts ja eh 4:2!

Persönlich bin i a für 17:00 Uhr!
Das ist für mich alles bissl weit... schade. Aber, hättet ihr mal Lust einen Stammtisch am Tegernsee oder Schliersee zu machen? Als Beispiel die Vallep oder Siebenhütten oder,oder,oder?
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Gamsei am 18.05.2008, 10:09
Ich sehe kein Problem darin, den Stammtisch mal in diese Gegend zu verlegen. Evtl. verbinden wir das mit einer Stammtisch Tour.
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: mrs.t.m am 18.05.2008, 20:56
Evtl. verbinden wir das mit einer Stammtisch Tour.

 ??? Darf ich fragen, wie das zu verstehen ist?  ??? Expedition, oder wie?  ???

( ;D )
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Tom am 18.05.2008, 21:01

Expedition, oder wie?  ???

... jetzt aber mal langsam - hier muss ich Protest einlegen.

Stammtisch-Tour und Expedition ... das widerspricht sich!!!  ;)



Gruß. Tom.

Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Gamsei am 18.05.2008, 22:42
Neeee, keine Expedition. Keine Sorge Tom. #angel#

Aber eine gemeinsame Wanderung halt, für die, die es Interesiert.  Man könnte ja dann auch Fahrtgemeinschaften nach Tegernsee bilden. Vielleicht eine aus München, eine aus RO, usw. Eine schöne Tour aussuchen,  (Vorschlag eine rote Tour hier aus RoBerge, so als gesundes Mittelmaß,) und die können wir dann gemeinsam erwandern und anschließend züftig einkehren.

So war das gedacht. Was halten den die anderen davon?

Schönen Wochenstart Euch allen.
Dietmar
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: mrs.t.m am 18.05.2008, 23:45
 ;D

Ich hab mir das schon so gedacht, war mir aber nicht so ganz sicher...

Grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut.
Hab da auch schon öfter mal drüber nachgedacht (unabhängig davon, WO der Stammtisch stattfindet)
wie das wäre, vorher gemeinsam zu wandern um dann den Tag auf einer Hütte ausklingen zu lassen.
Die Umsetzung des ganzen ist da wohl eher das "Problem" (falls es eins sein sollte...)
Jemand (Gamsei  ;) ) müsste sich halt eine Tour raussuchen und a bissl planen,
damit dann ein Treff(zeit)punkt festgelegt werden kann.
Wer Lust hat kommt halt dann da hin, wer nicht, halt nicht.

So in etwa könnte das doch ausschaun, oder?
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Wuffti am 19.05.2008, 11:39
Man könnte ja dann auch Fahrtgemeinschaften nach Tegernsee bilden. Vielleicht eine aus München, eine aus RO, usw. Eine schöne Tour aussuchen,  (Vorschlag eine rote Tour hier aus RoBerge, so als gesundes Mittelmaß,) und die können wir dann gemeinsam erwandern und anschließend züftig einkehren.


Dietmar


... eine aus Kufstein, ...


.... viel Spaß beim planen ... (glaube nicht, daß dies viel Erfolg hat, ... wenn der Stammtisch schon so "zäh" läuft ..); aber man kann sich ja überraschen lassen  ;)

.... außerdem geht ja mit "Expedition" (Kraxler) und "MTB-Tour 2008" ("dunkelblau"  ;D ;D ) anscheinend auch nix z`samm`... ???


((die Hoffnung ....  ;)   #biken#


Grüße

Wuffti (+ zwei Ohren .... !!)
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Gamsei am 19.05.2008, 21:50
Das Thema stellt sich eh erst für den 8. Stammtisch. Aber eine Tour wäre z.B:
http://www.roberge.de/tour.php?id=650&swo= (http://www.roberge.de/tour.php?id=650&swo=) Auernalm und Fockenstein. Eine gemeinsame Tour zum Fockenstein und anschließend Einkehr auf der Aueralm. Wer nicht wandern möchte kann zur Alm auch mit dem Bike rauf. UNd wer nur zur Alm laufen will kann später kommen oder mit den anderen hinlaufen und vorglühen ;D
Ich werde aber im Juni dafür bann nochmal ein Thema beginnen.
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: mrs.t.m am 19.05.2008, 22:45
Dann übertrage ich hiermit also die Planung des 8.roBerge-Stammtisches für Ende Juni
offiziell an ..... *Trommelwirbel* .....

 Gamsei (ok? ??? )


 #dankeschön# (schon mal im Voraus)
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Gamsei am 20.05.2008, 23:11
Geht, klar Chefin;  ;)

Ich werde mich dann im Juni drum kümmern. Ich bin auch für weiter Vorschläge dankbar.
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Christian M. am 21.05.2008, 11:44
...wollte nur nochmal daran erinnern, daß wir im Sommer eigentlich hochgelegene Hütten auswählen wollten. Wegen langem Hellbleiben und dem längerem Sitzenbleiben und dem Abstieg danach. Z.b. Vorderkaiserfeldenhütte etc.
Gruss.
Christian
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Wuffti am 21.05.2008, 11:47

... fahr mal von Kufstein zum Tegernsee (und vor allem wieder z`ruck !!)

... mecht seg`n (sehen), wia lang das`s hocka bleibst !!      ;)   ;D ;D
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Christian M. am 21.05.2008, 19:31
..hast Du koa Auto, Wuffti??  ;D
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: mrs.t.m am 21.05.2008, 21:07
..hast Du koa Auto, Wuffti??  ;D


Des hob i mi a grad g'fragt - da Wuffti ist hoid a oida "Rad'lfahrer"  ;D

 #biken#  #biken#  #biken#

(... nix für unguad, Wuffti - bissl Spaß muaß sei, oder?)
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Christian M. am 24.05.2008, 18:02
..also die Shirts sind leider nimmer fertig geworden.  :'(
Aber bis zum 8. Roberge-Stammtisch sind sie auf alle Fälle fertig. Merkt Euch diesen Termin also schon mal vor.
Gruss.
Christian
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Gamsei am 25.05.2008, 19:55
so, und während Ihr jetzt alle schön auf der Riesenhütte sitzt und den Abend geniest, san mir grad von der Autobahn kimma. Der alljährliche Schwiegermutterbesuch im hohen Norden stand an und leider san mia nimma zeitig zruckkimma. Dafür han mia aber jetzt wieda hollandische Speziallitäten in einem bayr. Haushalt.
@ Brixie: gibt es eigentlich auch einen MItbringdienst aus Holland?

Auf jeden Fall einen schönen STammtisch. Beim nächsten muss i ja dabei sein.
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Brixentaler am 25.05.2008, 21:02
...
@ Brixie: gibt es eigentlich auch einen MItbringdienst aus Holland?

Wenn Du wüsstest, wieviele Sachen wir schon mitnehmen nach Tirol für Familie, dann würdest Du Dich wundern, dass wir überhaupt noch unser eigenes Gepäck ins Auto hineinbringen :D.
Hängt davon ab, was es mitzubringen gibt und ob Du es vielleicht selber abholen willst in Österreich. Viel kann's nicht sein auf jeden Fall!
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Christian M. am 25.05.2008, 21:36
...
@ Brixie: gibt es eigentlich auch einen MItbringdienst aus Holland?

Wenn Du wüsstest, wieviele Sachen wir schon mitnehmen nach Tirol für Familie, dann würdest Du Dich wundern, dass wir überhaupt noch unser eigenes Gepäck ins Auto hineinbringen :D.
Hängt davon ab, was es mitzubringen gibt und ob Du es vielleicht selber abholen willst in Österreich. Viel kann's nicht sein auf jeden Fall!
Ihr habt doch nen Wohnwagen. Da passt doch viel rein!!  ;D   ;)

Schee wars auf der Riesenhütte.  :) Ausführlicher Bericht folgt noch.

Gruss.
Christian
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Brixentaler am 26.05.2008, 17:35
...
Ihr habt doch nen Wohnwagen. Da passt doch viel rein!!  ;D   ;)

Überhaupt nicht. Zwar ham die meisten Niederländer so 'nen "Gratten", wir dagegen ersparen uns die Mühe für uns selbst und anderen :D
Ich bin ja auch 50% Österreicher, außerdem geboren in Tirol, merkt euch das gut ;)

Kein Mitbringdienst!
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: ehemaliges Mitglied am 26.05.2008, 20:06
Hallo Brixi,

dass Deine Mutter eine waschechte Tirolerin ist, weiß ich. Aber wem drückst Du die Daumen, wenn im EM-Finale am 29. Juni Österreich gegen die Niederlande antritt?  ;D
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Brixentaler am 26.05.2008, 20:13
Hallo Brixi,

dass Deine Mutter eine waschechte Tirolerin ist, weiß ich. Aber wem drückst Du die Daumen, wenn im EM-Finale am 29. Juni Österreich gegen die Niederlande antritt?  ;D

Niemandem, weil mich Fußball nicht interessiert. Außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen dass die zwei Mannschaften jemals gegen einander spielen müssen im Finale :D.
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: steff am 27.05.2008, 08:50
Außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen dass die zwei Mannschaften jemals gegen einander spielen müssen im Finale :D.

Es gibt aber nur eine einzige Möglichkeit, dass diese beiden Mannschaften in der EM aufeinander treffen. Und das ist im Finale. Aber dann sollte schon auch Österreich gewinnen. Wäre ein Wettquote von 1 : 75  ;)

Wenn Deutschland Europameister wird, gibts übrigens nur das 4,5fache des Einsatzes.
Bei den Niederländern das 10fache
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Christian M. am 27.05.2008, 21:07
...anscheinend sind die andren Stammtischler immer noch nicht zurück von der Riesenhütte. Dabei hatten die andren doch so viele schöne Bilder gemacht. Ich nur ein einziges. Vom Samerbergradler, der als letztes die Hütte verlassen hatte.

War wieder sehr geschmeidig. 5 Robergler und 3 Gäste hatten wir diesmal. Nicht gerade viel, aber vielleicht nehmen sich's ein paar zu Herzen und kommen auch mal vorbei.

Wuffti, wo warst Du? Wir haben nur dein Trikot an der Riesenhütte hängen gesehen.  ???
Samerbergradler und ich haben die Biker vertreten. Martl, Tanja und Alibaba(mit Gästen) waren zu Fuß.

Das Essen war lecker und das Bier feucht.  ;D

Bis zum nächsten mal.
Gruss.
Christian
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Alibaba am 28.05.2008, 10:51
Hi,

wie lang warst ihr denn noch?
Wir sind wieder gut zuhause angekommen. War echt ein schöner Bergtag inc Stammtisch.

Den nächsten Stammtisch sollten wir aber wegen dem EM 2008 Finale um ne Woche verschieben.

also die Kaiserschmarrn auf der Riesenhütte sind schon sehr zu empfehlen!!! Tanja, martl, wo sind die Beweisfotos grins.

Viele Grüße
Alibaba
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Samerbergradler am 28.05.2008, 13:33
Hallo,

war wieder eine wirklich nette Runde am Sonntag. Wir waren (mal wieder) die letzten, die gegangen sind. Dürfte so vor acht Uhr gewesen sein, und wie man an meiner Bekleidung sieht, wars nicht mehr besonders warm um diese Zeit, sonst hätt´s wohl noch länger gedauert ;).
Der Christian hat micht gerade in der Schrecksekunde erwischt, als mir eingefallen ist, dass ich mich fast als Zechpreller betätigt habe - hab die Rechnung aber natürlich noch beglichen! Nicht, dass wir uns künftig auf keiner Hütte mehr blicken lassen brauchen.....

Und beim nächsten Stammtisch bin ich auch fürs Verschieben um eine Woche. Weil gerade wenn´s gerade gemütlich ist, bricht sonst mindestens die Hälfte auf und hetzt nach Hause.
Oder weiß zufällig jemand eine Hütte mit Großleinwand? ;D
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Wuffti am 28.05.2008, 18:24
Wuffti, wo warst Du? Wir haben nur dein Trikot an der Riesenhütte hängen gesehen.  ???
Samerbergradler und ich haben die Biker vertreten.


.... 2 Ohren mit 4 Haxen , ..... war`s zu weit .... hatt` liaba de "Kreisfahrer" (Monaco) zua`gschaut   ;)

, wars nicht mehr besonders warm um diese Zeit, sonst hätt´s wohl noch länger gedauert ;).


.... ja ja, de "Flachländler", .... brauchen immer viel zum anziehen ....

                                .... auf der Terrasse warens mind. no 25 Grad   #schwitz#     ;D  ;D



...  #biken#
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Wuffti am 28.05.2008, 18:29
...... und wenn ma an nächsten Stammtisch glei auf`n Sonntag (01.06.) legen ???



..... "gleines" Mittwochsrätsel .......  (31) ......  !!     ;D  ;D 


 .....   #biken#


P.S.     ..... hoab jetzt koa Zeit mehr für Stammtisch ..... habe (schon) RR Hüttenbuch !!!
                muß jetzt wandern ....   ;D
             
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: mrs.t.m am 29.05.2008, 00:19
also die Kaiserschmarrn auf der Riesenhütte sind schon sehr zu empfehlen!!! Tanja, martl, wo sind die Beweisfotos grins.

Die kommen wohl erst zum WE hin... sorry.
Hab grad noch bissl "Urlaubsstress" (schönes Wetter ausnutzen - nicht vor PC hocken),
aber bis zum WE dürfte sich das schon machen lassen.
Ich schau, dass ich es morgen Abend oder Freitag im laufe des Vormittags schaffe.
Ich kann aber vorab schon mal sagen, dass die Fotos
(bis auf mein halb verspeistes Schnitzl - da war Mund schneller als der Fotoapparat - *g*) ganz lecker ausschaun!

Bis dann.

P.S.: Gruppenfoto hab ich leider keins...
       @Günther: Hast du da nicht eins gemacht?
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Christian M. am 29.05.2008, 11:32
...... und wenn ma an nächsten Stammtisch glei auf`n Sonntag (01.06.) legen ???

..... "gleines" Mittwochsrätsel .......  (31) ......  !!     ;D  ;D 
            

Tja, da gäbs dann ganz viel Schnaps spendiert.  ;D
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Wuffti am 29.05.2008, 16:10
...... und wenn ma an nächsten Stammtisch glei auf`n Sonntag (01.06.) legen ???

..... "gleines" Mittwochsrätsel .......  (31) ......  !!     ;D  ;D 
             

Tja, da gäbs dann ganz viel Schnaps spendiert.  ;D


..... Preis !!   ... Kategorie 1

((bei "Lieferung" T-Shirts    ;D  ;D ))

Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: scrat am 02.06.2008, 20:02

Und beim nächsten Stammtisch bin ich auch fürs Verschieben um eine Woche. Weil gerade wenn´s gerade gemütlich ist, bricht sonst mindestens die Hälfte auf und hetzt nach Hause.
Oder weiß zufällig jemand eine Hütte mit Großleinwand? ;D

wenn ich mich recht entsinne hatte die bründling alm zur wm letztes jahr auch fussball übertragen. vielleicht machen die das dieses jahr wieder?

gruß
scrat
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: mrs.t.m am 02.06.2008, 22:18
Hier nun mit etwas Verspätung noch die versprochenen Fotos:

Aber wo ist das Gruppenfoto, Samerbergradler ???

Leberkäs mit Ei wurde von Alibaba verspeist.
Ach ja, und das Schnitzl (von mir) war sehr gut
 - so gut, dass ich beinah vergessen hätt, es zu fotografieren  ;D
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: mrs.t.m am 02.06.2008, 22:22
Und hier noch die Erbsensuppe vom Samerbergradler,
der Wurstsalat von Christian M. und
der heißersehnte Kaiserschmarrn vom Alibaba-Clan ( ;))
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Alibaba am 03.06.2008, 00:55
Ja mei wie gemein, wenn i jetzt die buildn seh bekomm ich schon wieder hunger......
 :-\
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Martl am 05.06.2008, 11:43
... hab leider nur ein Foto vom "Ende der Veranstaltung"  ;)
Tanja, Christian M. und Günther beim Packen.

@Samerbergradler: wo ist das Gruppenfoto, oder is nix geworden?  8) 

Gruß
Martl
Titel: Re: 7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!
Beitrag von: Samerbergradler am 12.07.2008, 20:12
Spät, aber doch noch ;)

hab grad ein bisschen im Archiv gestöbert, auch wenn´s nix gscheits ist, ein Gruppenfoto hab ich doch. Danach wollte der Fotoapparat leider nimmer.
Darunter noch ein Eindruck von der Anfahrt - Blick vom Karkopf zur Hochries. Also, wie man sieht, nicht nur die Aussicht auf eine gscheite Brotzeit war gut.

Gruß Günther