Bildinfo unter Aktuelle Informationen




         

Die letzten Gewinner

426: Nachteule
425: Nachteule
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli


Montagsrätsel Nr. 166

Begonnen von Christian M., 16.07.2007, 19:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian M.

Hallo liebe Montagsrätsler!!
Da ich jetzt nicht weiss, ob der RADI ein Rätsel zum Einstellen hat, übernehme ich das jetzt einfach mal.
Und da ich nicht weiss, wie schwer dieses Rätsel ist, möchte ich es als Newcomer-Rätsel beginnen. D.h., es dürfen momentan im Board nur die mitraten, die noch nie etwas gewonnen haben!
Wenn dann bis Ende der Woche keiner drauf kommt, dann dürfen wieder alle mitraten. Auch die momentan gesperrten.  ;D
Ich möchte wieder wissen, wo diese Aufnahme entstanden ist. Nicht auf den Meter genau, aber schon in etwa die grobe Gegend.
Bitte noch die Teilnahmebedingungen beachten und los gehts....
Viel Erfolg und viel Spass.
Gruss.
Christian
P.S. Und zu gewinnen gibts freie Auswahl aus Kategorie 2.

Berni Z

Hm, bin zwar ein Newcomer, aber ich kann mich nicht dran erinnern, mal an einer Müllkippe vorbeigekommen zu sein  ;D
Muss wohl auf ner Tour liegen, die ich im August auf der Liste hab

Was ist das?
Blick nach unten? alter Brunnen?

faxe318

Ich meine ja, einen starken Verdacht zu haben. Aber ich hab schon mal was gewonnen in meinem Leben  ;D (und hier auch) und für Tipps ist es noch bissl zu früh. Zumal ich mir soo sicher auch net bin

Gamsei

Na gut Faxe, einen Verdacht hege ich auch.
Sog´n derf´n me zwor nix, ober dratzen derf ma scho, oda?

I dad sogn: da fliagt oam ja des Blech weg

schöne Grüße

Dietmar

Christian M.

.. dann schau ma moi, ob sich der Verdacht der beiden verhärtet.  ;D

Gruss.
(ein hitzegeplagter) Christian

faxe318

Also mir scheint sich mein Verdacht zu erhärten  ;D

Gamsei

Auch mein Verdacht erhärtet sich. Bin mal welcher Newcomer zuerst draufkommt. Ist schon einige Zeit her, daß ich dort war, wo ich denke das es ist.

faxe318

Ich war da nur in der Nähe

Christian M.

... anscheinend ist allen zu heiß!!  ::)

Gruss.
Christian

Gamsei

Jetzt hege ich doch leichte Zweifel ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. >:(

Christian M.


bustakiten

Hallo liebe Montagsrätsler,

bin mir nicht ganz sicher, ob mir heut die Sonne zu lang auf mein Schädel gebrannt hat :P ;D, oder ob ich jetzt mal naiv sein will ::), aber irgendwie glaube ich den Schutt beim Abstieg von der Ellmauer Halt gesehen zu haben, genauer in der Felsniesche bei der Leiter  :-X, ...könnt aber auch völliger Blödsinn sein... ;D
Sonst fällt mir irgendwie nichts ein  ??? :'(

bustakiten

Irgendwie glaub ich mir gerade selber nicht mehr ;D,
wär das nicht zu einfach  ??? ???

Christian M.

... die Hitze ist schon enorm!  ;D

Morgen gibts übrigens wieder einen neuen Tipp.  :)  Den entscheidenden, hoffe ich!

Und ab Freitag 15.00 Uhr darf dann jeder mitraten!!  :D  (Wenn bis dahin kein Newcomer zugeschlagen hat!)


Gruss.
Christian


Christian M.

...san alle im Urlaub?  :-\

Hier der letzte Tipp. Wenns dann eben bis morgen 15 Uhr kein Newcomer weiss, dann dürfen die andren die "Sahne" abschöpfen.  ;D

Gruss.
Christian

bustakiten

Ich glaub ich hab langsam ne Vermutung ;D

bustakiten

Zitat von: bustakiten am 20.07.2007, 15:11
Ich glaub ich hab langsam ne Vermutung ;D

Es müsste im Griesener Kar liegen, zwischen Mitterkaiser und Kleines Törl, aber mehr unterm kleinen Törl ltd. dem letzten Foto

bustakiten

Zitat von: bustakiten am 20.07.2007, 15:18
Zitat von: bustakiten am 20.07.2007, 15:11
Ich glaub ich hab langsam ne Vermutung ;D

Es müsste im Griesener Kar liegen, zwischen Mitterkaiser und Kleines Törl, aber mehr unterm kleinen Törl ltd. dem letzten Foto

Bin dort leider noch nicht langgegangen :'( kann es deshalb kaum genauer sagen, aber Standort des Fotografen ist im Griesener Kar, etwas östlich vom kleinen Törl.

bustakiten

Zitat
Es müsste im Griesener Kar liegen, zwischen Mitterkaiser und Kleines Törl, aber mehr unterm kleinen Törl ltd. dem letzten Foto

Zitat
Bin dort leider noch nicht langgegangen :'( kann es deshalb kaum genauer sagen, aber Standort des Fotografen ist im Griesener Kar, etwas östlich vom kleinen Törl.
Zitat
Das Foto müsste so ca. ;D unterhalb der Törlspitze aufgenommen worden sein ::) :-[
Hoffe das ist ok :-[

finch

Der Aufnahmestandort ist doch schon noch im Kar. Vielleicht an der rechten Steilstufe, kurz bevor rechts die Abfahrt von der Goinger Scharte herunterkommt.