Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Wanderung in der Loisachfilze

Begonnen von Infothek, 28.10.2023, 13:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Infothek

Unsere Margit von steinundkraut.de ( @mh im Forum, auch bekannt von diversen Vorträgen ) hat bekanntlich dieses Jahren einen tollen Blumenwanderführer herausgebracht:
Blumenwanderungen Bayerische Alpen, erschienen im Bergverlag Rother.

Aus diesem Band hat sie uns jetzt eine schöne Wanderung im Alpenvorland spendiert:
Loisachfilze - Geruhsamer Naturspaziergang am Flussufer

Natürlich findet man jetzt im Spätherbst die genannten Blumen nicht mehr. Aber man kann sich die Wanderung schon mal für das nächste Frühjahr vormerken, oder sie auch jetzt begehen - Herbsttouren zählen zu den schönsten im Jahr!