Dummy

Autor Thema: Bergkalender 2007 - Erlös für Jugendarbeit  (Gelesen 1310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline G

  • roBergler
  • Beiträge: 27
  • "hebe deine augen auf zu den bergen"
Bergkalender 2007 - Erlös für Jugendarbeit
« am: 29.10.2006, 13:39 »
Hallo roBergler,

Weihnachten naht, und ihr überlegt euch bestimmt schon alle, womit ihr euren bevorzugten Bergspezln eine Freude machen könnt.
Wie wär's mit einem schönen Bergfoto-Kalender der besonderen Art, der obendrein eine gute Sache fördert, nämlich die Jugendarbeit, der der mit diesem Kalender erzielte Erlös zufließen soll?

Die DAV-Sektion Alpen.Net bietet allen Bergfreunden für 2007 einen solchen an, zusammengestellt aus privat geschossenen Fotos von Mitgliedern  (die 13 Kalenderbilder wurden in einem sektionsinternen Wettbewerb aus 167 Einsendungen ermittelt).  Die Motivwahl reicht von den Vor- bis in die Westalpen, also von Wald+Wiese bis zu Eis und Schnee, und vom Ammergau bis nach Chile. Die ganze Aktion dient, wie gesagt, der Förderung der Jugendarbeit.

So sieht der Kalender aus:


Größe: DIN A3 (42 x 29,7 cm), ev. auch DIN A4 möglich
Preis: Je nach Zahl der Gesamtbestellungen 13,50-15,00 € (DIN A3), zusätzlich Verpackung und Versand
Mehr Infos: http://www.sektion-alpen.net/kalender2007.htm

Bestellen könnt ihr ihn bis nächstes Wochenende (damit ihr ihn auch vor Weihnachten noch bekommt), und zwar hier:
http://www.sektion-alpen.net/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=news;action=display;num=1161638157

Die Sektion Alpen.Net bedankt sich schon mal vorab für jede Unterstützung ihrer Jugendarbeit durch Kalenderbestellung und die Erlaubnis, die Sache hier zu posten (denn natürlich wurde dieser Beitrag vorher abgestimmt mit der Forumsadministration).

Wünsche allen einen schönen Herbst und Winter in Berg und Tal
G


Anmerkung vom roBerge-Team:
Wir haben diesen Beitrag vor Veröffentlichung mit der Sektion Alpen.net abgesprochen.
Reinhard