Dummy

EMTB-Führer für EBiker / Mountainbiker
südlich München südlich Chiemsee

Autor Thema: Hüttenwanderung  (Gelesen 1024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maebee39

  • roBergler
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Weiblich
Hüttenwanderung
« am: 28.06.2006, 17:29 »
Hallo,

ich suche ein Ziel für eine ca. 3tägige Hüttenwanderung. Da wir schon bis München ca. 4 Stunden Fahrtzeit haben, sollte es von dort aus noch max. 2 Stunden entfernt sein. Im letzten Jahr waren wir im Kaisergebirge, sind u.a. vom Stripsenjochhaus durchs Tor zur Gruttenhütte. Das ist so eine Tour, die wir gut schaffen können.

Für dieses Jahr fehlt uns noch ein Ziel. Einiges wurde schon angedacht, aber w/langer Fahrtzeit wieder verworfen. Wer kann uns eine schöne Gegend mit guten Hütten empfehlen?

Ich danke Euch für jede Antwort!!!

Liebe Grüße,
maebee39

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 28.06.2006, 17:29 »