Dummy

Autor Thema: Schneeverhältnisse im Steinernen Meer  (Gelesen 976 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jochen

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 1
Schneeverhältnisse im Steinernen Meer
« am: 25.06.2006, 10:32 »
Hallo zusammen,

habe das Forum entdeckt und Danke erstmal den Erstellern dieser site! Ist ja wirklich mal das Rund-um-Paket zum Thema "Berge, Wandern ...", dass man sich bislang immer selbst zusammenklicken musste ...

Hier die Frage:
Wir planen ab 2. Juli an unsere erste kleine Runde durchs Steinerne Meer (Wimbachbrücke gehts los, Wimbachgries, Ingolstädter Haus, Riemannhaus, Kärlingerhaus und zurück nach Schönau).

Schneezustandbilder gibt's ja relativ aktuell über die HP's der Ingol. und Riemann.Hütte. Realtiv ist aber realativ - und daher die Frage: Wie sieht im Moment dort aus?

bereits vielen Dank im voraus für Deine/Eure Antwort
Viele Grüße
Jochen

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 25.06.2006, 10:32 »