Wo ist .........??????

Begonnen von rennschnecke, 20.06.2006, 22:48

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rennschnecke

Hallo,

ich habe mal eine Frage in die Runde  :-*:

Weiß jemand  :-[ und möchte es mir auch sagen  8) wo sich der Einstieg in die Rachelschlucht in Flintsbach befindet ?  ??? ??? und ist die Schlucht derzeit durchgängig begehbar  ???

Herzlichen Dank schon mal im voraus

Viele Grüße

rennschnecke

michi

hallo rennschnecke
meinst du diese tiefe felsschucht ,fast wie eine klamm nur ohne wasser ?
wenn ja weiß ich wo ,nur meine beschreibung ist etwas umständlich weil ich auch nur durch zufall hingekommen bin.
den normalen weg zur asten hoch,dann aber den ersten abkürzer bei der ersten kapelle nehmen und an der stelle wo dieser wieder auf die eigentliche forststraße trifft ,rechts abiegen auf die große wiese unterhalb der rachelburg.genau am gegnüberliegenden ende die lichtung verlassen und etwas den hang in richtung flintsbach absteigen.dann sollte der eingang zur schlucht nicht mehr weit weg sein.
nimm die beschreibung bitte nur als anhaltspunkt,viel glück
gruß michi

p.s. begehbar ????

rennschnecke

Hallo Michi,

erst einmal herzlichen Dank für den Tipp.  :) Mit Deinem Hinweis werde ich es vor Ort auf jeden Fall wesentlich leichter haben, etwas zu finden. Ich gebe auf jeden Fall Bescheid, wenn ich ein Ergebnis habe.  :)

Viele Grüße

rennschnecke



Werbung ausschalten