Dummy

       ⇒ Amazon     ⇒ die roBerge-Partner

Autor Thema: Heubergalmen 1.4.21  (Gelesen 363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chtransalp10

  • roBergler
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Weiblich
Heubergalmen 1.4.21
« am: 02.04.2021, 12:28 »
Gestern musste ich doch mal wieder, nach einigen Jahren Pause, die Krokusse ( oder: Krokeen??) besuchen. Damit es etwas länger wurde, bin ich gleich von zuhause, also gut 10 km nördlich von Rosenheim losgeradelt. Meist auf dem Inndamm, dann ab Nussdorf die bekannte Tour
 https://www.roberge.de/tour.php?id=28&swo=heubergalmen
Straße absolut frei, aber natürlich, besonders ab der Abzweigung, wo der Weg von Schweibern kommt, viele Wanderer. Klar! Bei dem Wetter!!
Oben auf den ersten Blick mehr Menschen als Blümchen - aber nur von ganz vorne... Später kamen dann die lila-weißen Wiesen ins Blickfeld -ein Traum - aber wem sagt man das....
An der LaglerAlm was zu trinken und eine Breze gekauft, Ausblick genossen - und wieder bergab. Eigentlich wollte ich über Schweibern radeln, aber ein großes Schneefeld kurz nach der Abzweigung - und sehr viele aufsteigende Wanderer - hielten mich dann doch davon ab. Also wieder das kurze Stück bergauf zum Forstweg und Heimfahrt fast wie Hinfahrt, mit schöner Kaffeepause bei Freunden im Garten in Nussdorf.
Gut 70 km

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 02.04.2021, 12:28 »