Dummy

Autor Thema: Sternplatte 30.12.20  (Gelesen 354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maiwanderer

  • Bergfan
  • Beiträge: 86
  • Geschlecht: Männlich
  • Immer nur kurz und flach
Sternplatte 30.12.20
« am: 30.12.2020, 16:58 »
Servus beinand,
bin heute über die ehemalige Bad Feilnbacher Skisprungschanze zur Tregleralm, dann weiter zur Sternplatte und zum Sterneck.
Wollte testen ob es eine Möglichkeit gibt, von dort ins Jenbachtal abzusteigen. Laut meiner Karte gibts dort viele Wege, aber keine durchgängige Verbindung.
Ab dem Sterneck waren bereits die Spuren zweier Wanderer zu erkennen, die in meine gewünschte Richtung gingen. Bin ihnen gefolgt und tatsächlich an der Gundelsberger Alm im Jenbachtal rausgekommen - an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Zwei! Super gespurt  #danke1#
Von dort zurück über den Jenbachsteig und am Jenbach entlang nach Bad Feilnbach. Der Weg am Jenbach war komplett mit Eis überzogen und teils spiegelglatt.

Schena Gruaß
Maiwanderer

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 30.12.2020, 16:58 »