Dummy

Autor Thema: Auf dem Schwarzenberg...  (Gelesen 449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wim43

  • roBergler
  • Beiträge: 462
  • Geschlecht: Männlich
  • Soweit die Füße trugen...
Auf dem Schwarzenberg...
« am: 27.12.2020, 09:12 »
...wurde ich auf der Suche nach weißen Weihnachten auf den letzten Drücker doch noch fündig  #schnee1# #schnee1# #schnee1#!

Vom P Schwarzenbergstraße in Bad Feilnbach an der im Lock Down Modus ruhenden Tregler Alm vorbei immer den Schildern folgend auf den Schwarzenberg. Der kalte Wind auf dem Gipfel trieb mich nach ein paar Fotos schnell wieder nach unten und zurück zum Ausgangspunkt. Anfangs kaum Schnee, der aber mit zunehmender Höhe etwas mehr wurde und sich so auf 6-7 cm auswuchs, immerhin!

Viele Leute waren unterwegs, alle durchwegs auf Abstand bedacht. Das Gipfelkreuzfoto gelang in einem kurzen Moment, ich musste lediglich drei Leute wegretuschieren #hihi#.

Ciao
wim43


 
P1030323#ro.JPG



 
P1030311#ro.JPG



 
P1030308#ro.JPG



 
P1030304#ro.JPG



 
P1030297#ro.JPG
 

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 27.12.2020, 09:12 »