Dummy


alle Partner & Verlosungen

Autor Thema: Loipe Klamm - Bayerwald - Glashütte (Advent 2020)  (Gelesen 224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BG

  • roBergler
  • Beiträge: 373
  • I muaß aufi !
Nachdem ich die Teilnahme gestern versäumt habe, aber Reinhard heute eine "Verlängerung" ausgerufen hat, möchte ich hier meine persönliche "Nr. 2" in den Hut werfen: die meist schneesichere, aber dafür auch oft "zapfig kalte" Loipe "hinterm Tegernsee":
=> https://www.tegernsee.com/a-loipe-klamm-bayerwald-glashuette

Zitat: "... Die Loipe verläuft über kupiertes Gelände, durch schöne Wälder und ist klassisch gespurt. Die Loipe ist mit 10,9 km die längste Loipe im Tegernseer Tal."

(Meine "Nr. 1" hat Zwerch schon genannt...)

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 20.12.2020, 12:34 »