Dummy

Autor Thema: "Riesenkopf" Loipe Flintsbach  (Gelesen 181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Martl

  • roBergler
  • Beiträge: 1167
  • Geschlecht: Männlich
  • schee is do herom
"Riesenkopf" Loipe Flintsbach
« am: 19.12.2020, 21:18 »
Servus, da heute so viele zum Thema schreiben, schreib halt ich was (als NICHT-Langläufer  ;))

Dies ist die einzige mir bekannte offizielle Loipe im Bereich Brannenburg/Flintsbach.
Leider konnte man hier die letzten Jahre (mangels Schnee) nur sehr selten unterwegs sein.

https://www.chiemsee-alpenland.de/entdecken/tourenportal/brannenburgflintsbach-a.-inn-riesenberg-loipe-d23eb037e0

PS: ich hoffe, es schreibt doch noch wer anders was, weil das Buch kann ich eigentlich nicht gebrauchen  #hihi#


Gruß
Martl

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 19.12.2020, 21:18 »