Dummy

Autor Thema: Dalsenalmen am 23.09.2020  (Gelesen 201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steinbock78

  • roBergler
  • Beiträge: 108
  • Geschlecht: Weiblich
Dalsenalmen am 23.09.2020
« am: 25.09.2020, 16:24 »
Die Wetterprognose für Mittwoch war nicht ganz so gut - also ging es nachmittags zu Fuß rein in die Dalsemalmen von Mettenham aus. Auf der Forststraße geht es immer entlang am Dalsenbach, den man über Brücken immer wieder mal überschreitet. Immer wieder ein Blickfang ist der große Wasserfall. An den Dalsemalmen angekommen, hab ich das Almkreuz erklommen. Von dort oben hat man einen wunderschönen Blick auf die unten liegende Vordere Dalsenalm. Auf dem Rückweg durfte ich dann noch einem Bauern aus Mettenhalm helfen, sein Jungvieh von der Steinbergalm nach Hause zu bringen. Brav warns die Damen  :).

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 25.09.2020, 16:24 »