Dummy

Autor Thema: Dandlberg-Saison eröffnet ...  (Gelesen 1579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4808
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Dandlberg-Saison eröffnet ...
« am: 08.04.2006, 17:39 »
... das dachten sich sicherlich auch die anderen ca. 60 - 70 Biker, die ich heute angetroffen hatte.
Auffahrt von Holzham zur Aussichtskapelle praktisch schneefrei. Hier ca. 20 -30 Meter matschige Schneefläche, durch die allerdings eine schneefreie schmale Rille führt.
Oberhalb der Dandlbergalm und auch danach allerdings ein paar längere aber harmlose Schneeflächen, mit etwas Geschick muss man jedoch nicht absteigen.
Bei der Dandlbergalm gabs eine ausgezeichneten Cappucino. :)
Allerdings sollte man unbedingt sein Schutzblech mitnehmen, um sich zumindest etwas gegen die Schlammspritzer zu schützen ...

Wie siehts mit den anderen Standard-Touren aus ?

Offline Ernst

  • roBergler
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dandlberg-Saison eröffnet ...
« Antwort #1 am: 08.04.2006, 21:07 »
Aschau - Maisalm etwas ab der Hälfte geschlossene Schneedecke -
das dauert noch für die Biker. ::)
Gruss
Ernst