Dummy

Autor Thema: Gescheuerwand (Chiemgauer) 22.08.2020  (Gelesen 238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reinhold P.

  • Bergfan
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Männlich
    • Reinholds Website
Gescheuerwand (Chiemgauer) 22.08.2020
« am: 22.08.2020, 13:52 »
Heute bin ich mit einem RoBergler noch schnell eine Vormittagsrunde vor der Kaltfront geradelt - nach dem Motto: "solange der Föhn noch durchhält" - sehr schöner Aussichtspunk nach Norden an felsigem Abgrund an der Gescheuerwand - einige einfache, sehr schöne Wiesentrails S0, überwiegend Forst- und Radweg.
Vom Segelflugplatz aus zum Gipfel der Gescheuerwand, dann über Chiemhauseralm, Petereralm zur Steichenkapelle und über den Achenradweg und um den Segelflugplatz zurück zum Sartpunkt. Abwechslungsreiche relativ einfache, kurze  MTB-Runde - nur eine Mückenplage und das Fotowetter waren nicht ganz optimal ;-)

E-MTB, Ca. 30 km, 850 hm


LG Reinhold

Blick zum Chiemsee



Schleching und Tiroler Achen



Peterer Alm Trail



Streichenkapelle



Achen mit Gescheuerwand



roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 22.08.2020, 13:52 »