Dummy

Autor Thema: E-MTB Cruisen im Winkelmoos Almgebiet  (Gelesen 206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1087
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
E-MTB Cruisen im Winkelmoos Almgebiet
« am: 11.08.2020, 19:42 »
Servus Beinand

Heute war ein entspanntes „Cruisen“ angesagt. Von Seegatterl ging es hoch ins Winkelmoos Almgebiet. Ich habe die hochmoderne Almkirche besucht mit ihrer „Holzarchitektur im Inneren und bin dann dort oben von Alm zu Alm geradelt. Immer wieder mal die Speisenkarten studiert – manchmal richtig mondän, den Spaziergängern zugeschaut, manche „tatscheln“ doch tatsächlich die faul in der Sonne liegenden Kühe und machen Menschenkopf an Kuhkopf ein Selfie. Na, hoffentlich verwechselt man das dann nicht Zuhause.  #lacher# #lacher# Da braucht man sich nicht wundern, wenn das eine oder andere Viecherl das nicht mag. Es ist aber nichts passiert. Die Rindviecher waren gutmütig, verstanden haben sie es aber sicher nicht. #gruebeln# #gruebeln#
Der alte Lift Richtung Dürrnbachhorn war in Betrieb. Ich habe mir dann auf der Traunsteiner Hütte etwas gegen den Durst besorgt, der Blick ging Richtung Steinplatte, dahinter die Loferer Bergwelt. Erholung pur!
Dann noch ein kleiner Abstecher zum „Zigeunermarterl“ und der „Eibenstockhütte“ und von dort wieder rasant zurück zum PP.
Das war heute Entspannung pur, naja, es war auch entsprechend heiß.
Man kann natürlich beliebig weiter fahren, etwa zur Steinplatte, zum Straubinger Haus oder runter ins Heutal, aber für heute war das gerade richtig.

Statistik: 18km, 560Hm

Viele Grüße, Kalapatar

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 11.08.2020, 19:42 »