Dummy

Autor Thema: Mit dem MTB zur Altkaser Alm 21.06.2020  (Gelesen 281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Powerlokomotive

  • roBergler
  • Beiträge: 37
Mit dem MTB zur Altkaser Alm 21.06.2020
« am: 21.06.2020, 22:22 »
So richtig mitgespielt hat das Wetter an diesem Wochenende nicht. Also abwarten und statt früh starten lieber noch ein wenig Regen runter lassen. Aber dann ging's los - am Inndamm entlang nach Nussdorf und über's Mühltal und die Kas-Alm zur Schwarzries-Hütte. Das war ein schlammiger Weg!
 
200621 Blick zum Feichteck.JPG

Blick zum Feichteck

Dann über die Nesselbrand-Alm - mit kurzer Schiebestrecke - hinauf zur Altkaser-Alm.
 
200621 Nesselbrandalm.JPG

Nesselbrand-Alm

Schöner Blick zum Kaiser und ein gutes alkoholfreies Weissbier, dann über die Teerstraße hinunter nach Erl. Und siehe da - der Erler Wind hatte auch ein Einsehen mit uns und so ging's in schneller Fahrt zurück nach Hause.
 
200621 Altkaseralm Blick zum Kaiser.JPG


Fazit: Das Warten hat sich gelohnt - auch wenn's Wetter nicht ganz so toll war, eine schöne Tour mit gut 1000 Hm.


roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 21.06.2020, 22:22 »