Dummy

Autor Thema: Mordaualm von Ramsau mit dem MTB  (Gelesen 176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline almrausch

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 401
  • Geschlecht: Weiblich
Mordaualm von Ramsau mit dem MTB
« am: 13.06.2020, 20:12 »
Trotz der gestrigen einsamen   1800 HM Bike and Hike Tour zum Steintalhörndl wollten wir nach der doch recht verregneten Urlaubswoche in der Ramsau den schönen Tag noch nutzen. Wir sind von Ramsau über den Taubensee zur Mordaualm  und sind dann noch ein Stück weiter gefahren. Über die Hirschwiesstrasse ging es dann nach einer gemütlichen Einkehr zurück.  Sind dann doch 1000 Hm geworden und ich war dann an den zwei steilen Abschnitten ganz schön gefordert und musste auch mal schieben
Almrausch

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 13.06.2020, 20:12 »