Dummy

Autor Thema: Steinling Alm (Kampenwand)  (Gelesen 215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1086
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Steinling Alm (Kampenwand)
« am: 13.06.2020, 18:39 »
Servus Beinand

Heute stand wieder eine Biketour auf dem Programm. Es sollte auf die Steinling Alm gehen. Start war der PP an der Autobahnausfahrt Bernau. Die Route ist hinlänglich bekannt: Auf der Straße Richtung Aschau, links zum Seiserhof hoch, weiter Richtung Liftstüberl und zur Gori Alm, dann Schlechtenberg Alm und letztlich Steinling Alm. Vor allem vor der Gori - und dann kurz vor der Steinling Alm sind ganz schön steile Rampen zu bewältigen. Doch der genaue Beobachter hat bestimmt schon entdeckt, dass ich dieses Mal mit einem e-Bike unterwegs war und damit lässt sich diese Runde recht entspannt fahren.
An der Steinling Alm war recht viel los, also nur ein paar Bilder gemacht und auf der viel gemütlicheren Schechtenberg Alm erst mal den Durst gestillt. Die Abfahrt über diese steilen Rampen ist gar nicht so ohne. Habe dann noch einen kurzen Abstecher zur Maisalm gemacht und zum Schluss noch ein WB am Chiemsee in Felden genossen.

Also mit einem e-Bike kann man Touren fahren, da kann ich nur staunen!

Statistik: 39km, 1040Hm

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 13.06.2020, 18:39 »