Dummy

Autor Thema: Die neue Alpl Hütte  (Gelesen 200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kaiser

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
Die neue Alpl Hütte
« am: 08.06.2020, 22:36 »
Hi,
Heute ging es auf die neue alpl hütte.
Von Telfs geht's erst mal gemütlich nach Strassberg.
Nach ca. 400m gibts eine Wegteilung. Links geht's die Mtb Route weiter rechts ein Fussweg. Das finde ich etwas seltsam weil die mtb Strecke nach oben hin ein schwieriger Trail wird. Da ich im Oberland nur clickpedale ohne Trittfläche hab ist mir das zu gefährlich. Also den Fussweg hoch. Beim Wetter heute allein unterwegs und aus meiner Sicht somit ok. (Da fährt auch der Wirt hoch).
Bei Schönwetter Rate ich davon ab. Die Strecke ist bergab nicht ganz einfach und man muss bergan sicher auch noch die Reserve haben auf andere Radler reagieren zu können.
Dafür beeindruckt dann die Ankunft.