Dummy

Autor Thema: Vormittagswanderung zum Möslalmkogel  (Gelesen 387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline elli pirelli

  • roBergler
  • Beiträge: 299
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wenn es an der Zeit ist neue Geschichten zu ersch.
Vormittagswanderung zum Möslalmkogel
« am: 12.05.2020, 16:53 »
Die Eismanderl haben heute eine volle Punktlandung hingelegt   

Doch bis wir am Gipfel ankommen...…….. da war die weiße Pracht bereits wieder verschwunden  #hihi#

Von daheim über einen kleinen Schlenker zum Fuchswegerl
Das Fuchwegerl, ein wunderschöner, enger und eher selten begangener Steig.
Weiter über einen teils sehr steil angelegten Waldsteig immer weiter nord-nordostseitig hinauf Richtung Möslalmkreuz. Die Schneereste auf dem frischen Grün...……….. soooo schön.
Heute sind wir noch einen Abstecher über die höchste Erhebung, dort steht der Sendemast, gegangen, so hatten wir einen wunderschönen Blick auf den eigentlichen Möslalmkogel.

Eine absolut einsame Tour heute...……….
 #schoenetour#

lg elli und ihre Fellnasen





lg elli und ihre Fellnasen

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 12.05.2020, 16:53 »

Offline elli pirelli

  • roBergler
  • Beiträge: 299
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wenn es an der Zeit ist neue Geschichten zu ersch.
Re: Vormittagswanderung zum Möslalmkogel
« Antwort #1 am: 12.05.2020, 16:55 »
Tolles Panorama...…………..