Dummy

Autor Thema: Fotowettbewerb  (Gelesen 462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rB-Infothek

  • roBergler
  • Beiträge: 442
Fotowettbewerb
« am: 29.04.2020, 18:04 »
Liebe Bergfreunde,

heute starten wir wieder einmal einen Fotowettbewerb. In zwei Tagen beginnt der Mai, deshalb haben wir uns als Thema passend den
Wonnemonat Mai ausgesucht.

Alle sind aufgerufen, daran teilnehmen will. Schreibt hierzu einfach, hier in dieses Thema als Antwort, einen kurzen Ein- oder Zweizeiler (z.B. was das Bild zeigt) und bildet ein Foto ab, welches möglichst einen Bezug zum Mai bzw. Frühling hat: Tiere, Pflanzen, Berge, Landschaften, Bäume, gerne aber auch Frühjahrstouren (einschließlich Skitouren) usw. Ein Bezug zu den Bergen wäre schön, ist aber nicht unbedingt erforderlich.

Angesprochen sind ALLE unsere Mitglieder, auch diejenigen, die sonst nie oder selten Beiträge in das roBerge-Forum schreiben!
Es findet auch eine kleine Verlosung statt, die Preise geben wir separat bekannt.

Viel Spaß und viel Glück!

 #fruehling2#


Unser "Kleingedrucktes":

#pfeilrechts# Jeder kann bis zu drei Fotos hochladen, Verteilung auf mehrere Tage ist möglich
#pfeilrechts# Die Bildgröße ist begrenzt  Tipps zum Verkleinern
#pfeilrechts# Der Wettbewerb beginnt sofort und endet am 31.05.2020 um 23:59 Uhr.
#pfeilrechts# Ausschlaggebend sind jeweils Datum und Uhrzeit des Beitrags.
#pfeilrechts# Jeder bei roBerge.de registrierte User darf teilnehmen
#pfeilrechts# Eines oder mehrere Siegerfotos kommt in die roBerge-Mediathek
#pfeilrechts# Um Speicherplatz zu sparen, können die Fotos nach Ablauf gelöscht werden.
#pfeilrechts# Bitte teilt uns nach Gewinnbekanntgabe die Versandadresse mit.
#pfeilrechts# Die Gewinne verfallen bis Anfang Juli 2020, falls wir keine Adresse erhalten
#pfeilrechts# Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
#pfeilrechts# Fragen bitte hier stellen



#butterfly#

Offline rB-Infothek

  • roBergler
  • Beiträge: 442
Re: Wonnemonat Mai (Fotowettbewerb)
« Antwort #1 am: 01.05.2020, 16:28 »
Es ist der 1. Mai, und wir geben die ersten vier Buchgewinne unseres Fotowettbewerbs Wonnemonat Mai bekannt. Erst einmal nur die Amazon-Links, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt, die ausführlichen Buchbeschreibungen folgen in Kürze. Einen interessanten fünften Gewinn haben wir in Aussicht!

Sonnenziele, gestiftet vom Bergverlag Rother.
150 Wander-Highlights Alpen, gestiftet von Kalapatar
Am Berg, gestiftet von efs
Tirol., gestiftet vom Tyrolia Verlag

Offline rB-Infothek

  • roBergler
  • Beiträge: 442
Re: Wonnemonat Mai (Fotowettbewerb)
« Antwort #2 am: 03.05.2020, 22:52 »
Zum Buchpreis Tirol. Eine Landvermessung in 111 Begriffen

Das Buch ist erschienen im Innsbrucker Tyrolia Verlag.
Autor ist der Münchner Journalist Dominik Prantl, die Illustrationen stammen von Christian Opperer aus Innsbruck.

Ein grenzgeniales Geschenk für alle, die Tirol kennen und trotzdem lieben
Gscheit, witzig, kultverdächtig
Aufwendige, kreative Gestaltung, die ironisch mit dem Genre Lexikon spielt


Unsere Buchbeschreibung findet Ihr hier. Dort haben wir auch die ersten beiden Seiten des "Lexikons" abgebildet.


Offline rB-Infothek

  • roBergler
  • Beiträge: 442
Re: Wonnemonat Mai (Fotowettbewerb)
« Antwort #3 am: 05.05.2020, 10:41 »
Das lustige Büchlein How To Shit In The Woods ist übrigens auch einer der Gewinne unseres Fotowettbewerbs.

Der Wettbewerb wird so ablaufen: Der Gewinner mit den meisten Punkten sucht sich seinen Gewinn aus, der mit den zweitmeisten Punkten sucht dann aus den verbleibenden vier Gewinnen usw. Aus diesem Grund wäre es sinnvoll, wenn jeder EinsenderIn bei der Einstellung der Fotos angibt, welche(n) Gewinn(e) sie sich wünschen.


Offline rB-Infothek

  • roBergler
  • Beiträge: 442
Re: Wonnemonat Mai (Fotowettbewerb)
« Antwort #4 am: 07.05.2020, 15:06 »
Es sind nun neun Tage ohne eine Fotoeinsendung vergangen.
Vermutlich ist das Interesse nicht groß, deshalb stornieren deshalb den Fotowettbewerb. Bitte also keine Fotos einsenden.

Natürlich bleiben die fünf Gewinne erhalten - hierfür werden wir in Kürze eine andere Aktion starten, die sicher besser ankommen wird.
Bleibt bis dahin am Ball!

Offline MANAL

  • roBergler
  • Beiträge: 1078
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fotowettbewerb
« Antwort #5 am: 07.05.2020, 17:00 »
Von mir wären schon noch Fotos gekommen, aber wir sind ja erst am Anfang des Monats. Ich habe schon ein paar, weiß aber nicht ob da nicht noch schönere Motive in den nächsten Wochen dazukommen werden.
Und viele werden vielleicht auch erst jetzt zu den ersten Touren nach der Ausgangsbeschränkung wieder in die Berge kommen.

Online Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4829
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Re: Fotowettbewerb
« Antwort #6 am: 07.05.2020, 17:52 »
Von mir wären schon noch Fotos gekommen, aber wir sind ja erst am Anfang des Monats. Ich habe schon ein paar, weiß aber nicht ob da nicht noch schönere Motive in den nächsten Wochen dazukommen werden.
Und viele werden vielleicht auch erst jetzt zu den ersten Touren nach der Ausgangsbeschränkung wieder in die Berge kommen.

Ich mache es Euch jetzt etwas einfacher, und:
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - der nächste Fotowettbewerb kommt bestimmt!   :)