Dummy

Autor Thema: Schöne Winterstimmung am Geigelstein  (Gelesen 327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stromboli

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 43
  • Geschlecht: Männlich
Schöne Winterstimmung am Geigelstein
« am: 08.03.2020, 19:57 »
Servus
als ich unten am Parkplatz ins Sachrang wegging, war war das Wetter noch etwas trüb. Die Wege von den Schneefällen der Tage davor waren auch im unteren Bereich nur etwas überzuckert, am Nachmittag dann war alles schneefrei. Das war vermutlich  auch der Grund, dass die Schneeschuhgeher heute in der Überzahl waren, nur wenige nahmen die Mühen auf sich und schleppten ihre Ski bis auf knapp 1000 m.
Bald kam die Sonne raus und der Pulverschnee glitzerte in der Sonne. Es war schon fast meditativ, wenn auch anstrengend, durch den frischen Schnee, seine Spur zu legen. Je höher ich kam, desto schöner wurden die Weitblicke auf die umliegenden Berge und auch auf die Zentralalpen.
Und trotz des traumhaften Wintertags waren insgesamt relativ wenig Menschen unterwegs.

Viele Grüße
Stromboli

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 08.03.2020, 19:57 »