Parkplatz Hochgern in Marquartstein
 

        

Parkplatz Hochgern in Marquartstein

Begonnen von Andy, 20.02.2006, 08:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andy

Servus beinand,
der Parkplatz hinter der Burg am Normalweg zum Hochgern über Agergschwendt ist derzeit gesperrt. Gestern wurde dort von der Polizei kontrolliert und Strafzettel verteilt. Ich war gottseidank nicht betroffen, da ich rechtzeitig von Wanderern gewarnt wurde und noch unten parken konnte. Ich finde das aber trotzdem ziemlich daneben - wer soll hier durch parkende Autos gestört werden? Im Gegenteil: viele fahren wieder runter und suchen im Ort nach den spärlichen Parkmöglichkeiten - was wohl eher stören dürfte. Der Wirt auf der Agergschwendt beklagte auch die Geschäftsschädigung, die er dadurch erleide.
Eine Alternative ist es derzeit wohl eher, von Unterwössen aus los zu gehen.
Servus,
Andy