Dummy

Autor Thema: Parkplatz Hochgern in Marquartstein  (Gelesen 1920 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andy

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
  • Auffi muaß I!
    • hoerfurter.de
Parkplatz Hochgern in Marquartstein
« am: 20.02.2006, 08:58 »
Servus beinand,
der Parkplatz hinter der Burg am Normalweg zum Hochgern über Agergschwendt ist derzeit gesperrt. Gestern wurde dort von der Polizei kontrolliert und Strafzettel verteilt. Ich war gottseidank nicht betroffen, da ich rechtzeitig von Wanderern gewarnt wurde und noch unten parken konnte. Ich finde das aber trotzdem ziemlich daneben - wer soll hier durch parkende Autos gestört werden? Im Gegenteil: viele fahren wieder runter und suchen im Ort nach den spärlichen Parkmöglichkeiten - was wohl eher stören dürfte. Der Wirt auf der Agergschwendt beklagte auch die Geschäftsschädigung, die er dadurch erleide.
Eine Alternative ist es derzeit wohl eher, von Unterwössen aus los zu gehen.
Servus,
Andy

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 20.02.2006, 08:58 »