Dummy

Autor Thema: Karkopf und Breitenstein, 01.02.20  (Gelesen 327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schneerose

  • roBergler
  • Beiträge: 896
  • Geschlecht: Weiblich
Karkopf und Breitenstein, 01.02.20
« am: 03.02.2020, 14:59 »
Von Ettenhausen über die Forststraße und Steig, Schnee nicht der Rede wert, zum Gelände der Karalmen.

 
IMG_9264.jpg


Mit Schneeschuhen ging´s weiter auf den Karkopf.  #schwitz# #sonne3#

 
IMG_9271.jpg


Abstieg vom Karkopf teils aper, Schneeschuhe aus, und auf der anderen Seite zum Breitenstein rauf, Schneeschuhe wieder an. Dort dann auch den ersten Leuten begegnet, zum Geigel- und Breitenstein waren doch etliche Tourengeher unterwegs.

 
IMG_9274.jpg


 
IMG_9276.jpg


 
IMG_9279.jpg


Abstieg zur Wirts- und Wuhrsteinalm. Dort hatten dann auch die Schneeschuhe ausgedient, über die Forststraße ging´s zurück zum Parkplatz.

Ach ja, im Tal blühen die Leberblümchen schon in rauen Mengen. Tja, „Winter“ 2019/2020.  #gruebelgruebel#



roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 03.02.2020, 14:59 »