Dummy

EMTB-Führer für EBiker / Mountainbiker
südlich München südlich Chiemsee

Autor Thema: kleine Wanderung am Samerberg  (Gelesen 791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fabi

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
kleine Wanderung am Samerberg
« am: 26.10.2019, 19:22 »
Heute ging es mal wieder in die Berge, aber nur am Samerberg. ;)

An einem schönen Parkplatz sind wir Richtung Duft gegangen. An einer Kreuzung sind wir dem Fluderbach entlang gegangen bis nach Duft. Ein größer Wasserfall und viele kleine waren dabei. Von Duft aus sind wir rauf zur Kreuzung und einem anderen Weg gefolgt (entgegengesetzte Richtung) Wunderschöner Weg muss ich sagen und das Wasser im Bach war glasklar. Wir sind zum Parkplatz einen anderen Weg zurückgegangen und an einer Höhle vorbei, aber für mich sah das aus wie ein Loch.
Kleine Tour war es aber es hat sich gelohnt :).



roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 26.10.2019, 19:22 »