Dummy

Autor Thema: Super Wetter auf der Vorderkaiserfelden  (Gelesen 376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1099
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Super Wetter auf der Vorderkaiserfelden
« am: 27.03.2017, 18:44 »
Servus Beinand

Ich konnte heute das schöne Wetter nutzen und bin, nach dem Skifahren in Alta Badia letzte Woche, zur Vorderkaiserfelden hoch. Zum Aufstieg vom Parkplatz Kaisertal gibt es nicht viel zu sagen. Der Hauptweg war heute z.T. wegen Baumfäll Arbeiten gesperrt und es ging hinter dem Pfandlhof über die Wiesen weiter. Das Wetter war traumhaft, und es war nahezu nichts los (auch selten da oben). Was besonders ins Auge fiel: viele blühende Erika Wiesen und sogar schon der erste blühende  #fruehling4+ Seidelbast: es wird Frühling  #butterfly#, auch wenn die Nordseite des Kaisers noch ganz verschneit war.

Viele Grüße, KaPa

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 27.03.2017, 18:44 »