Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Jenbach am 22.1.2017

Begonnen von HannesB, 27.01.2017, 00:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HannesB

Ich war am Sonntag zu einem Fotografier-Spaziergang am Jenbach. Da gibts viel zu entdecken.

Los gings am unteren Jenbach-Parkplatz (2€), erst gemütlich und relativ flach den breiten Weg am Jenbach entlang, später den Jenbachsteig hoch. Nach einen kurzen vergleichsweise langweiligen Stück auf der Fahrstraße zum Wanderparkplatz 'Oberes Jenbachtal' wurde es auf dem Steig zu den Wasserfällen wieder spannender.

Runter wie Rauf.

Ich hatte Spikes an die Schuhe geschnallt, wäre auch ohne gegangen, aber an ein paar Stellen ist der Weg am Jenbach schon leicht vereist.

lg
Hannes