buecher.de  amazon  




Wegsperrung Jenbachtalstraße

Begonnen von Reinhard, 23.04.2015, 23:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Wir erhielten folgende Info der Gemeinde Bad Feilnbach:

Die Gemeinde Bad Feilnbach plant die Sanierung eines 50 Meter langen Teilstückes der Jenbachtalstraße.
Dazu wir die Route ab Freitag, 23.4.2015 bis Ende Mai gesperrt. Eine Umfahrung ist nicht möglich.

Wendei

Und gleich noch eine Straßensperrung aus der Gegend: Der Hundhamer Berg von Bad Feilnbach nach Hundham ist vom 4. Mai bis 30.10.2015  gesperrt. Zufahrt zum Parkplatz Tregler Alm ist möglich. Na dann Gute Fahrt aussen rum.

tramp20

Zitat von: Reinhard am 23.04.2015, 23:30
Wir erhielten folgende Info der Gemeinde Bad Feilnbach:

Die Gemeinde Bad Feilnbach plant die Sanierung eines 50 Meter langen Teilstückes der Jenbachtalstraße.
Dazu wir die Route ab Freitag, 23.4.2015 bis Ende Mai gesperrt. Eine Umfahrung ist nicht möglich.


Danke für die Info.
Ich habe gerade eben beim dortigen Bauhof angerufen: für Autos komplett gesperrt, aber Radler und Fußgänger dürfen durch.

Bernhard G.

Ich bin gestern mit dem MTB rauf. Es wird bereits gebaut. Die Sperre (Durchfahrt-verboten-Schild beim Dostthaler) wurde von vielen mißachtet. Zwar war an besagter Baustelle eine Fahrspur frei, aber unter der Woche wird das anders aussehen und aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die Polizei durchaus kontrolliert. Ist zwar mit 15 Euro zwar nicht sehr teuer, aber  dennoch ärgerlich.