Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Lochner Horn + Wandberg am 30.03.2013

Begonnen von schneerose, 31.03.2013, 19:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schneerose

Servus,

gestern von Walchsee über die Kohlenriedalm zum Lochner Horn, weiter zum Wandberg und über die Feistenau zurück.
Aufstieg zur Kohlenriedalm recht batzig, ab der Alm dann ziemlich geschlossene Schneedecke.
Vormittags war´s noch recht sonnig und auch warm, was in den 1. Sonnenbrand des Jahres resultiert hat. Mit T-Shirt Wetter hatte ich dann doch nicht gerechnet. Nachmittags trübte es immer mehr ein, ab der Feistenau dann leichter Nieselregen.
Für die Urlaubszeit überraschend wenig Leute unterwegs, höchstens einer Hand voll begegnet.

Brigitte