Dummy

 
▶ alle Partner und Verlosungen

Autor Thema: Sammelthema Befahrbarkeit MTB  (Gelesen 49815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5072
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Re: Sammelthema Befahrbarkeit MTB
« Antwort #160 am: 15.05.2021, 21:24 »
Ein Freund ist vor 2 Tagen zur Pölcherschneid (Sattel unterhalb Feichteck) raufgefahren:
Oben gelegentlich unbedeutende Schneereste, aber im Wald vor dem Sattel ist nur noch Tragen angesagt

Offline rB-Infothek

  • roBergler
  • Beiträge: 773
Re: Sammelthema Befahrbarkeit MTB
« Antwort #161 am: 19.05.2021, 22:59 »


Die Mountainbikerunde über die Ganalm (Vomper Loch) hinauf zur Walderalm ist nordseitig weitestgehend schneefrei. An einigen Stellen sind noch Lawinenreste neben der Straße zu sehen, diese können aber leicht umfahren werden.

Die Almen entlang der beschriebenen Runde haben Take Away Angebote.