Allgemeine Hinweise

Wegsperrungen eingeben:
Falls bekannt, bitte Quelle und Dauer einer Sperre bekannt geben.

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Wer kennt das??

Begonnen von Chtransalp10, 13.08.2022, 18:55

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chtransalp10

Auf einer meiner letzten Touren im Kaiser habe ich oberhalb der Kaindlhütte, auf dem Weg vom Gamskarkopf zum Bettlersteig, dieses Zeichen gefunden. Kann mir jemand erklären, was das bedeuten soll??

Grenzstein.jpg

geroldh

Auch auf einer meiner letzten Touren im Wilden Kaiser ist mir am Wasserfall beim Schneekar ein kürzlich erneuertes Zeichen aufgefallen. Weitere ähnliche "Graffiti's" auch an anderen Felswänden...

IMG_2022-08-21_X.jpg

BG

Es könnte sich um Felsmarchen handeln.
Siehe auch https://www.wikiwand.com/de/Felsmarch



[Werbung ausschalten]