Ü60-Tour November 2021/2

Begonnen von Reinhard, 22.11.2021, 09:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stromboli

Als Kurzentschlossener melde ich mich auch noch für die morgige Tour an!

Viele Grüße

Stromboli

Chtransalp10

Es sieht so aus, als wären wir morgen nur sehr wenige...

Hier für Kurzentschlossene noch der Treffpunkt:
Morgen, 9.30 Uhr am Parkplatz der Jenbachhalle in Bad Feilnbach. Von dort aus gemeinsam zum Tourstart weiter oben. Einkehr momentan noch unsicher ( C...), deshalb vielleicht doch Brotzeit und Getränke mitnehmen.

Kalapatar

Bin zur Zeit im Bayerischen Wald,  wünsche Euch eine schöne Tour.
Viele Grüße,  Kalapatar

Wim43

Gerne dabei und gerne Einkehr im Hocheck #essen1#!
Hoffentlich macht uns C keinen Strich durch die Rechnung. Kann auch gerne jemand mitnehmen, z.B. ab RO Bahnhof oder ?

Ciao
Wim43

Bergautist

Wir wären auch gerne wieder dabei. Hocheck-Einkehr wäre super, da bin ich bisher entweder zu spät dran gewesen oder es war wegen der ersten C-Welle geschlossen.

Chtransalp10

Wäre übermorgen gerne dabei - das Wetter sollte ja wieder etwas sonniger sein...
Als Ziel könnte ich mir z.B. den Schwarzenberg vom kleinen Parkplatz gleich an der Landkreisgrenze nach Miesbach ( von Bad Feilnbach aus gesehen) vorstellen. Da wird die Runde etwas länger und könnte noch bei Lust und Laune über eine kleine Schleife am Hofkapellenweg erweitert werden...  Einkehr könnte - wer will - das Gasthaus Hocheck sein.
Bin aber natürlich auch für jede andere Tour zu haben!!

Am 8.12. muss ich schon heute absagen, da krieg ich meine "Booster"... - hoffentlich!!

Reinhard

Unsere letzte Ü60-Tour war vorletzte Woche.

Normalerweise ist der 2. und 4. Mittwoch eines Monats für unsere gemeinsame Tour festgelegt, das wurde aber in letzter Zeit aufgrund der Wettersituation etwas aufgeweicht.

Diese Woche (übermorgen) hätten wir den 4. Mittwoch im November. Sollte jemand wieder dabei sein wollen, dann gleich hier antworten. Ich selbst kann dieses Mal leider nicht dabei sein. Bitte also selbst eventuelle Fahrgemeinschaften (und das Ziel) besprechen.

Ansonsten ist der nächste Termin der 8.12.2021.