Neueste Beiträge

#91
Die Rotwand stimmt auch (oben rechts), jetzt fehlt nur noch das Bild oben links. Lädt doch echt zum Brotzeit machen ein, oder?
Schweinsberg: Mitte oben unten links, das verzierte Kreuz.
#92
Die Rotwand könnte der Aussichtsberg sein
#93
Aha. Welcher Fotoausschnitt zeigt das Gipfelkreuz vom Schweinsberg?
#94
Damit geht heute der 2te Punkt an den Stromboli.

Jetzt fehlt noch der Münchner Aussichtsberg und unser letztes Kreuz: Ist das evtl. eine Bank, oder gar ein Tisch auf dem Bild?
#95
Den Schweinsberg könnte man auch noch mitnehmen 
#96
Also unser Stromboli hat den richtigen Riecher gehabt. Ein Gipfelkreuz zeigt den "Bockstein" den Nachbarn vom Breitenstein. Aber den Breitenstein selbst, nein, der ist da nicht abgebildet. Das Winklstüberl stimmt auch, aber bevor man da zum Kuchen greift, kann man ja noch einen anderen kleinen Gipfel "mitnehmen".

Wendelstein, nein das passt heute nicht. Auf unseren bekannten Münchner Aussichtsberg geht keine Bahn hoch, aber man kann auch mit dem Radl zumindest bis zur darunter liegenden Hütte fahren (ich hab zwar auch schon jemand gesehen, der sein Radl dann zum Gipfel geschoben hat, wahrscheinlich hat der sein Radl Schloss vergessen).

1 Punkt heute für den Stromboli und den Bockstein.

Weiter viel Erfolg, Kalapatar
#97
Die Vorlage von Stromboli lässt auf den Wendelstein schließen. Foto oben rechts?
#98
In unmittelbarer Nähe liegen Bockstein und Breitenstein. Und danach gibt`s an Kuacha im Winklstüberl
#99
Tag 6:   #osterhase# #osterhase#

Also heute ist nicht mein Tag. Da habe ich doch tatsächlich unsere Gipfelkreuze für heute ins Osternestchen gepackt, noch einen kleinen Hasen dazu und dann ist mir der ganze Korb runter gefallen und ich musste alles wieder aufsammeln und zusammenkehren.
Unglücklicherweise sind mir da einige Gipfelkreuze zerbrochen, und jetzt habe ich einfach ein Collage erstellt und hoffe Ihr findet euch da zurecht.
Das gute, wir sind dieses Mal im RoBerge Gebiet, ich wollte einfach nicht mehr so weit fahren. Ein Kreuz steht auf einem sehr bekannten Münchner Ausflugsberg, zwei weitere kann man als eine gemeinsame Tour leicht ,,mitnehmen", nachher gibt's etwas Süßes, und das 4. Kreuz? Da genießen wir erst einmal die Aussicht, bevor wir in die tiefer gelegene Alm einkehren.
Also auf geht's, 4 Punkte gilt es zu ,,erarbeiten", bin gespannt ob es funktioniert. Und Morgen pass ich bestimmt wieder auf.
Nochmals ein Frohes Osterfest Euch allen, Kalapatar  #bisbald# #bisbald#

#100
Servus Beinand

Also erst einmal euch allen ein Frohes Osterfest. Das Wetter passt ja, da seid Ihr sicher alle unterwegs. Bin gespannt, wo es Euch hingeführt hat.

Von gestern bin ich Euch noch ein Bild schuldig. Kommt!

Und ich hoffe, dass ich bis heute um 19:00h mein "Bilderproblem" in den Griff bekomme.

Also, bis nachher, Kalapatar