Hochries (Chiemgauer Alpen) am 10.10.2019

Begonnen von Reinhard, 10.10.2019, 17:16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Heute ging's noch einmal auf die Hochries. Dort hinauf ist man nie allein, das musste ich auch heute auf dem Weg ab Spatenau feststellen. Es waren mehrere Gruppen unterwegs. Beim Abstieg kam ich in einen kurzen Regenschauer, während im Alpenvorland die Sonne schien.

Die Hochrieshütte ist noch bis 03.11.2019 durchgängig geöffnet, danach geschlossen. Anschließend ab 15.11.2019 bis 03.04.2020 von Donnerstag bis Sonntag geöffnet (also Montag bis Mittwoch geschlossen).

Die Hochriesbahn fährt noch bis zum 03.11.2019 und geht dann in die Winterpause (witterungsbedingte Änderungen vorbehalten).

In Rosenheim kam mir dann noch ein Google-Streetview-Auto entgegen ...



[Werbung ausschalten]