Hochalm

Autor Thema: Wochenend-Tour für Berufstätige

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
    (Aufrufe: 355,  Antworten: 2)

Offline Reinhard

  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *
  • 4477
    • Hüttenwandern
Wochenend-Tour für Berufstätige
« Antwort #0 am: Mi, 09. Okt 2019, 08:42 »
In der letzten Zeit haben wir mehrfach Anfragen von Berufstätigen wegen einer gemeinsamen Tour an einem Samstag oder Sonntag erhalten. Es wird sicher wieder eine gemeinsame Tour an einem Wochenende geben, vor kurzem hat der Ausflug auf die Serles in den Stubaier Alpen ja allen Teilnehmern gut gefallen. Es  muss natürlich nicht so eine große Wanderung wie auf die Serles sein, auch ein kleinerer Gipfel in der Region kommt in Frage.

Ich habe jetzt hierfür dieses neue Thema eröffnet.

Deshalb bitte ich: Wer Interesse, Idee, Vorschläge usw. hat, einfach hier posten. Wenn genügend Informationen vorhanden sind, setzen wir Datum und Ziel fest.

roBerge.de

  • Anzeige
    •  
Wochenend-Tour für Berufstätige
« am: Mi, 09. Okt 2019, 08:42 »


Offline Tuxa

  • roBergler (ab 20 Beiträge)
  • ****
  • 46
Re.: Wochenend-Tour für Berufstätige
« am: Mi, 09. Okt 2019, 21:44 »
Hallo Zusammen,
bei einer Wochenend-Tour wäre ich sehr gerne dabei, sofern die Touren nicht zu anspruchsvoll für mich sind.
Konkrete Vorschläge habe ich nicht. Auf meiner Wanderliste für den Herbst stehen aber noch der Wieslochsteig, die TutzingerHütte und das Stauffener Haus...
Wenn was zusammen ginge, würd's mich freuen.
Grüssli
Tuxa

Offline Bergfuzzi

  • "Aufrichtig Bergsüchtig."
  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *****
  • 1616
Re.: Wochenend-Tour für Berufstätige
« am: Do, 10. Okt 2019, 21:49 »
i bin sehr oft am Freitag undawegs, moin gehds de große Runde am/zum Fellhorn..... #guteidee#2

https://www.roberge.de/index.php/topic,9185.msg59330.html#msg59330

Des Fellhorn is auch a sehr schöne Schneeschuhtour..... #schneemann#2

fuzzi und seine 8 Pfoten