Dummy

Autor Thema: Brünnstein  (Gelesen 261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RADI

  • roBergler
  • Beiträge: 666
Brünnstein
« am: 23.06.2019, 21:12 »
 #hallo#

waren wir doch heute am Brünnstein und sehen das "Wanderbuch Unterinntal" ausgelobt, kommt uns doch das Titelbild des Buches heute äußerst bekannt vor  ::)

wir hatten uns Klettersteigsets ausgeliehen (was mich erwartet, wußte ich nicht  #zitter ), das Wetter war ja eher mittelprächtig
aber was soll´s, es sollte ja auflockern...

Start am Parkplatz Gießenbach und über den Forstweg zum Naturfreundehaus (Bild 1)
über hm-fressenden Waldsteig zur Herrenalm mit (dank dem vielen Schnee mit verspäteter Almbewirtschaftung) für bayrische Verhältnisse erstaunlich reichem Blumenschmuck (Bild 2)
im Klettersteig (Bild 3)
an der Gipfelkapelle (Bild 4)
mit Super-Aussicht (Bild 5)

RADI

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 23.06.2019, 21:12 »