Tipp für Bergtour im Großen Walsertal gesucht

Begonnen von madmaddin, 16.05.2019, 11:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

madmaddin

Liebe Robergler,

ich bin Ende Mai im Großen Walsertal (Vorarlberg) und suche noch einen guten Tipp für eine "pfadige" Gipfeltour.

Ich weiß, dass diese Region nicht zum Roberge-Gebiet gehört, aber vielleicht hat ja doch jemand von Euch Berghasen einen guten Tipp für mich.

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann würde die optimale Bergtour wie folgt aussehen:
-- Rundtour
-- Gipfel mit schöner Aussicht
-- (einsame) Pfade / Jägersteige
-- wenig begangen / nicht überfüllt
-- hier und da eine kleine Kraxelei bis UIAA I
-- nicht allzu ausgesetzt
-- Einkehrmöglichkeit beim Abstieg

Sollte jemand einen guten Tipp haben -auch wenn nicht alle Wünsche erfüllt werden können, wovon ich ausgehe- würde ich mich seeeeeehr freuen.

"Glück auf" aus dem Ruhrpott
Maddin





[Werbung ausschalten]