Dummy

Autor Thema: Hochries und Karkopf (Chiemgau) am 31.03.19  (Gelesen 260 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Powerlokomotive

  • roBergler
  • Beiträge: 28
Hochries und Karkopf (Chiemgau) am 31.03.19
« am: 01.04.2019, 07:16 »
Wieder ein wunderschönes Bergwetter - diesmal ging's auf die Hochries und weil's so schön war am Rückweg noch zum Karkopf. Nachdem wir den Hochriesbahn-Parkplatz und das Gewusel der vielen Biker hinter uns gelassen hatten, ging's schneefrei über die Palau-Alm zum Moserboden.

 
190331 Moserboden.jpg

Moserboden

Oberhalb im Wald hat dann der Schnee angefangen, die Spur war aber immer gut zu gehen (Grödeln waren abschnittsweise eine gute Unterstützung). Bei den Seitenalmen ist der Weg komplett schneefrei. Oben waren wir natürlich nicht allein...

 
190331 Hochries Gipfelkreuz.jpg

Hochries Gipfelkreuz

Auf dem Rückweg sind wir dann noch über den Grat zum Karkopf. Dem Gipfelkreuz steht der Schnee auch noch bis zum Hals....

 
190331 Karkopf Gipfelkreuz.jpg

Karkopf Gipfelkreuz

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 01.04.2019, 07:16 »