Hochries am 22.3.2019 (Chiemgauer)

Begonnen von Reinhard, 22.03.2019, 20:25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Auf der Hochrieshütte hatte heute das Solarium geöffnet - windgeschützt durch die 2 bis 3 m hohe Schneewand.

Der Aufstieg ab Spatenau war bis nach der Doaglalm völlig schneefrei, unter und über den Seitenalmen teilweise Eis- oder Schneeglätte. Grödeln sinnvoll, zumindest in der ersten Tageshälfte. Danach schon recht sulzig.
Ca. 20 - 30 Leute unterwegs bei Temperaturen bis über 10 Grad.

Der Spinatknödel auf der Hochrieshütte hatte es mir heute sehr angetan, und wenn mich nicht alles täuschte, habe ich auch den Steff gesehen!  :)

steff

Zitat von: Reinhard am 22.03.2019, 20:25
Der Spinatknödel auf der Hochrieshütte hatte es mir heute sehr angetan, und wenn mich nicht alles täuschte, habe ich auch den Steff gesehen!  :)

Do host di ned täuscht. I hob di gar ned gseng  #nasowas#

Super schee wars. Und fui weniger los ois wia letzten Sonntag



Werbung ausschalten