Dummy

Autor Thema: Sturm mit Aussicht  (Gelesen 318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bergonkel

  • *
  • Gast
Sturm mit Aussicht
« am: 11.03.2019, 07:41 »
Hallo zusammen.

Gestern war ich mit meiner Familie trotz und wegen des Sturms auf einem kleinen Berghügel in der Nähe unseres Wohnorts: Weyarner Lindl. Der waldfreie(!) Weg dorthin war wegen des Sturms schon abenteuerlich, aber wir konnten uns an uns festhalten :)
Am Gipfel des Lindl war der Wind dann so richtig stark, was aber nichts ausmachte. Gefährlich war es nicht, da wir immer genügend Abstand zu allen Bäumen und Dächern hielten und meist auf der freien Wiese spazierten. Kurz vorm "Daheim" wurden wir noch von einem wunderbaren Regenbogen überrascht.

Vom höchsten Punkt war die Sicht spitzenklasse, wie auf den Bildern zu sehen ist.

Grüßle

wendelstein.JPG
 
chiemgauerland.JPG
 
regenbogen.jpg