Hochalm

Autor Thema: Kurzfristige Skitour am 4.3. oder 5.3.

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
    (Aufrufe: 204,  Antworten: 0)

Offline efs

  • roBergler (ab 20 Beiträge)
  • ****
  • 36
Kurzfristige Skitour am 4.3. oder 5.3.
« Antwort #0 am: So, 03. Mär 2019, 17:58 »
Servus,

kurzfristig habe ich (w, 50) morgen und am Dienstag Zeit & Lust auf eine Skitour.  #schnee1# Halt ned so weit zu fahren wegen Skistau, Chiemgauer, (z.B. Dürrnbachhorn ab Winklmoos mit Einkehr auf der TS Hütte zum Dinkelkaiserschmarren) Berchtesgadener (Wimbachgries), Kitzbüheler oder auch was anderes, wos halt noch Schnee hat. Ned mehr wie 1000 hm und ned so rennen, LVS mässig bin ich fit. #schneemann#
Ich freu mich, meld' Dich am besten mit Telefonnummer, efs

roBerge.de

  • Werbung
    •  
Kurzfristige Skitour am 4.3. oder 5.3.
« am: So, 03. Mär 2019, 17:58 »
Bergkräuter
Dort oben sehe ich Euch wachsen
Heilkräuter aus den Bergen - finden und anwenden